Die Hamburger auf dem ver.di-Kongress in Leipzig

Sieben Tage ver.di-Bundeskongress in Leipzig - gewerkschaftspolitischer Höhepunkt mit Rechenschaftsberichten, Wahlen und Antragsberatung. Die Hamburger Delegation hat in diesen Tagen Gemeinschaftsgefühl entwickelt und über wichtige Fragen vor der Entscheidung gemeinsam beraten. Es war harte Arbeit für die Delegierten, aber auch Spaß - wie man auf dem Bild sehen kann.

Hinterste Reihe: Eckhard Lieb, Lufthansa Technik AG + Axel Schmidt, FB-Leiter Sozialversicherungen + Dieter Langhoff, Panasonic + Helmut Klink, DP AG Brief HH Süd + Herbert Hirsch, Schulhausmeister + Dirk Kliesch, Klinikum Nord + Wolf-Rüdiger Wilde, Stadtreinigung + Jens Amthor, Telekom + Bernd Kittendorf, NDR + Jürgen Sauer, FB-Leiter Telekommunikation.

Hintere Reihe: Daniel-Christoph Schmidt, Volksfürsorge + Brigitte Meyn, ehem. Alsterhaus + Monika Harms, Senioren + Brigitte Dirks, Metro + Gaby Gülzau, DP AG Brief HH Zentrum + Jutta Mirtezani, Rewe + Elke Besch, Schön-Kliniken plus Claudia Williams, Ev. Stiftung Alsterdorf + Ulrich Meyer, Lufthansa Technik AG + Detlef Loewendei, E.on Hanse.

Mittlere Reihe: Christiane Sattler, Greenpeace + Wulf Beleites, freier Journalist + Christiane Stegmann, selbstständig + Barbara van Dregten, Real + Peter Petersen, Grone-Schule + Henry Steffens, HADAG.

Vordere Reihe stehend: Frank Bsirske + Kersten Artus, Bauer-Verlag + Monika Roloff, Kreditwerk + Katharina Ries-Heidtke, Asklepios-Kliniken + Gerald Kemski-Lilleike, OCL + Markus Jordan, Bezirksamt Mitte + Ilona Meyer, Schulungszentrum TÜV Nord + Christine Detamble-Voß, UKE + Gisela Neisewald-Nock, Senioren + Almut Broer, Künstlerin + Dina Bösch, jetzt: Bundesvorstand + Anke Kufalt, DHL Global Forwarding + Marion Biss, Bezirksamt Nord.

Vorn knieend: Wolfgang Rose, Landesbezirksleiter + Bernt Kamin, Gesamthafenbetrieb + Michael Dworak, Jugend + Gesche Blanken, Studentin + Hartmut Schacht, Rentner + Gabi Schmidt, DAK + Anja Lellau, Dresdner Bank + Heike Schlesinger, Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie + Nabiha Göhmann, DAK + Manfred Becker, Telekom + Klaus Böhm, Senioren (von links nach rechts).

Kongress im Internet: www.verdi.de