Termine und Informationen

Bezirk Leipzig-Nordsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss jeden 2. Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen!

Bezirk Vogtland-Zwickau

Seniorengruppe Plauen: 23. Juli 2014, 8 Uhr, Busfahrt zum Barockgarten Großsedlitz, Festung Königstein und Bastei, Abfahrt: Hohe Straße in Plauen, Teilnehmerbeitrag 43 €. Anmeldung bei Ralf Kaden unter Tel. 03741 / 47 05 58.

Bezirk Mittel-/Nordthüringen

Erwerbslosenrat: Beratung für Erwerbslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Mitglieder, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Gotha im Gewerkschaftsladen am Hauptmarkt 47/Ecke Pfortenstraße. Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Erfurt, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44. Bitte Termine vorher vereinbaren!

Seniorengruppe Erfurt

7. Juli 2014, 14 Uhr, Veranstaltung zur Euro-/Bankenkrise, Referent: Thomas Voß, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44, Erfurt.

Seniorengruppe Weimar

16. Juni 2014, Parkwanderung in Holzdorf mit anschließendem Kaffeetrinken. Weitere Infos bitte erfragen unter:

bernhard@sippel.info. Im Juli 2014, Busfahrt zum Hohewarte-Stausee.

Seniorengruppe Mühlhausen

3. Juli 2014, 7 Uhr, Busfahrt nach Wernigerode mit Stadt- und Schlossbesichtigung und Fahrt zur Rappbode-Talsperre, Treffpunkt: Busbahnhof Mühlhausen, nähere Informationen bitte erfragen bei Manfred Otto unter Tel. 03601 / 87 34 53.

Einladungen zu Mitgliederversammlungen im Rahmen der Organisationswahlen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, künftig erscheinen in unserer Ausgabe die Einladungen zu Mitgliederversammlungen im Rahmen der Organisationswahlen.

Die vorläufige Tagesordnung: Berichte, Wahlen und Nominierungen, Verschiedenes.

Freie 18.6., 17 Uhr, Gewerkschaftshaus Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig, 5. OG

Mitgliederversammlung im Bezirk Chemnitz-Erzgebirge

Frauen 22.7., 17 Uhr, ver.di-Bezirk Chemnitz-Erzgebirge, Jägerstr. 5-7, Chemnitz

Mitgliederversammlung im Bezirk Vogtland-Zwickau