Berufliche Vielfalt und fröhliche Stimmung bei der ver.di-Ehrung

Der "Rote Teppich", auf den die wertvollen Berufsgruppen des Öffentlichen Dienstes im März in München eingeladen worden waren, erwies sich vor Ort dann zwar als ein blauer. Das tat jedoch der Stimmung unter den Beschäftigten keinen Abbruch - und die durch diese öffentliche Würdigung ihrer Arbeit Ausgezeichneten freuten sich.

ver.di München & Region hat im Rahmen der Tarifrunde 2018 die Berufsgruppen geehrt, die tagtäglich wertvolle Dienste für die Bürgerinnen und Bürger erbringen. Teils sind die Kolleginnen und Kollegen an sieben Tagen in der Woche und rund um die Uhr im Einsatz.

Stellvertretend und exemplarisch für alle Beschäftigten der Stadtverwaltung, der Stadtwerke und der Krankenhäuser wurden Preise in den Kategorien Kinderbetreuung, Müllentsorgung, Straßenreinigung, IT-Dienstleistungen, (Bau-)Verwaltung, Bestattung und für die Nachwuchskräfte vergeben.

Auch wir von der Redaktion dieser München-Seite gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen im Öffentlichen Dienst.