Es ist vollbracht! Mitten im Corona-Lockdown ist das Münchner Gewerkschaftshaus von der Schwanthaler Straße in das Übergangsquartier im Münchner Stadtteil Berg am Laim umgezogen. Eine Herkulesarbeit. Allein von ver.di München & Region musste der Inhalt von über 50 Räumen, Lagern und der große "Aktionskeller" verpackt, transportiert und wieder aufgebaut werden.

Die Leute von der Umzugsfirma hatten da einen harten Job, zumal sie wegen des Infektionsschutzes ständig mit einem Mund-Nasen-Schutz arbeiten mussten. Trotzdem waren sie immer freundlich und haben nahezu jeden Sonderwunsch erfüllt.

Über das ver.di-Zentrum ist der Bezirk auch im derzeitigen Lockdown telefonisch unter 089/599 77-0 erreichbar. Wenn mal etwas ganz besonders dringend ist, können kurzfristig auch die Kolleginnen Dragana Karadzic (089/599 77-601) und Rafaella Molfetta (089/599 77-555) angerufen werden. Die beiden wissen immer, wie es weitergehen kann.