Neuer Vorstand gewählt

Am 1. März wurden folgende Kolleg/innen in den Landesbezirksvorstandes Saar gewählt:

Vertreter/innen der Fachbereiche

FB 1, Finanzdienstleitungen: Albert Schug, Dagmar Clasen, Gabi Bleif

FB 2, Ver- und Entsorgung: Arno Korbach, Susanne Schäfer, Thomas Neifer

FB 3, Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen: Peter Gerlich, Hans Ruge, Sylvia Maurer, Ingrid Bach, Helene Rauber, Martina Schneider.

FB 4, Sozialversicherung: Monika Guss, Michael Baumstark

FB 5, Bildung, Wissenschaft und Forschung: Helmut Lehnen

FB 6, Bund und Länder: Maria-Elisabeth Berner, Dietmar Robert

FB 7, Gemeinden: Erik Schwindling, Bernd Schumann, Waltraud Grewer, Yvonne Fegert

FB 8, Medien, Kunst und Kultur, Druck und Papier, industrielle Dienstleistungen und Produktion: Siegfried Oswald

FB 9, Telekommunikation, Informationstechnologie, Datenverarbeitung: Dieter Weiskircher, Detlef Rauen

FB 10, Postdienste, Speditionen und Logistik: Marion Deutsch, Udo Neu, Michaela Hüther

FB 11, Verkehr: Alfred Meier

FB 12, Handel: Brigitte Graf, Lydia Frenzel (Jugend), Wolfgang Rinder, Gabriele Ungers, Christel Strobel, Anneliese Sauder.

FB 13, Besondere Dienstleistungen: Bernd Lohrum

Vertreter/innen des Landesfrauenrates und der Personen- und Statusgruppen

Landesfrauenrat: Sabrina Kremer, Ulrike Heckmann

Jugend: Lisette Hörig, Mike Kirsch

Senior/innen: Georg Kaster, Gabriele Neufang-Bodmann

Arbeiter/innen: Matthias Moseler

Beamt/innen: Heinz Wendelgaß

MIT: Ladislaus Geiser

Freie Mitarbeiter: Stefan König

Erwerbslose: Elisabeth Herrgott

Vertretung auf Bundesebene

Gewerkschaftsrat

Ordentliches Mitglied: Monika Guss (Landesfachbereich 4)

Stellvertretendes Mitglied: Klaudia Stornowski (Landesfachbereich 12)

Kontroll- und Beschwerdeausschuss:

Charlotte Matheis (Fachbereich 3)

Bundesrevisionskommission

Monika Gauer (Fachbereich 7)

Fünf Mitglieder

Es wurden folgende Kolleg/innen in die landesbezirklichen Revisionskommission gewählt: Dorothea Braun (Landesbezirksfachbereich 1), Ernst Düpre (Landesbezirksfachbereich 2), Ute Schindler (Landesbezirksfachbereich 3), Monika Gauer (Landesbezirksfachbereich 7), Friedrich-Wilhelm Jung (Landesbezirksfachbereich 10)

Party-Alarm

Zu einer Blaulichtparty lädt die ver.di-Jugend Saar alle ein, die im Blaulichtmilieu arbeiten. Gemeint sind beispielsweise Krankenhäuser, Rettungsleitstellen, Feuerwehr, Polizei, THW und Zoll. Die Party steigt am 27. April, 20 Uhr, in der Bel Etage, Saarbrücken. Karten für 4 € bei sabine.engelhardt@verdi.de.