Für neue (und nicht so neue) ver.di-Mitglieder

Erfreut sich großer Beliebtheit: Der Infoabend für neue Mitglieder. Hier ein Bild vom Juli 2013

Einmal im Vierteljahr heißen wir unsere neuen ver.di-Mitglieder "Herzlich Willkommen" und laden sie zu einem Informationsabend ein. Die nächste Veranstaltung findet am Mittwoch, 14. November 2013, statt. Sie beginnt um 17.30 Uhr im Münchner DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64, im Großen Saal.

Beim Informationsabend geht es darum, dass alle Interessierten sowohl die Gewerkschaft ver.di und ihre Strukturen und Angebote als auch das DGB-Haus mit seinen Einrichtungen näher kennlernen können. Alle neuen ver.di-Mitglieder bekommen die Einladung auch direkt zugesandt.

Eingeladen sind aber nicht nur sie, sondern auch die ver.di-Mitglieder in München und Region, die schon vor längerer Zeit eingetreten sind und sich genauer informieren wollen. Hier bitten wir allerdings aus organisatorischen Gründen um vorherige Anmeldung bei Dragana Karadzic, Tel. 089 / 59977-9105 (täglich bis 14 Uhr) oder per E- Mail an dragana.karadzic@verdi.de.

Heinrich Birner