Gelassen wohnen Frau und Sohn den neuesten Spirenzchen des bewegungsfreudigen Vaters bei. "Vati wieder!", scheinen die beiden zu denken, während der weltbeste Skater Tony Hawk den Küchentresen zur Skater-Rampe umfunktioniert. Ist das nun Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Nicht ganz, der legendäre Erfinder des schwersten Skateboard-Tricks der Welt, einer zweieinhalbfachen Drehung um die Körperlängsachse in der Halfpipe, ist mittlerweile dreimal geschieden. Der berühmte Portraitfotograf Martin Schoeller, Schüler von Annie Leibowitz, hat ihn und viele andere Prominente in amüsanten Settings fotografiert. Schoeller legt es darauf an, den Betrachtern seiner großformatigen Portraitfotos nicht nur etwas zum Nachdenken über die abgebildete Person zu geben, sondern auch zum Schmunzeln und Staunen. 60 dieser Werke sind jetzt zum ersten Mal vom 21.11.2014-28.02.2015 in der CWC Gallery zu sehen, Auguststraße 11 bis 13, 10119 Berlin, Di-Sa 11 bis 19 Uhr