Acht Mal im Jahr produzieren wir eine ver.di publik für unsere ver.di-Mitglieder, 18-mal die ver.di news für unsere engagierten aktiven Mitglieder und Kolleg*innen. Von Zeit zu Zeit befragen wir unsere Leser*innen, wie ihnen das gefällt, was sie von uns zu lesen bekommen. Jetzt ist es wieder an der Zeit, unsere Mitglieder, Dich nach Deiner Meinung zu fragen! Was hältst, was erwartest Du von Deiner Mitgliederzeitung? Wissen möchten wir aber auch, welche Kommunikationskanäle von ver.di Du noch nutzt. Suchst Du nach Infos auf verdi.de? Folgst Du uns auf unseren Social-Media-Kanälen? Um das und mehr zu erfahren, haben wir eine Online-Umfrage aufgesetzt. Es braucht nur ein paar Minuten, um alle Fragen zu beantworten. Einfach den Link in den Browser kopieren. Wir sagen schon mal: Danke!

presseforschung.de/verdipublik