In den kommenden Monaten finden in den ver.di-Ortsvereinen, Bezirken, Bezirksfachbereichen für Frauen und die Mitgliedergruppen nach Paragraf 22 Absatz 4 der ver.di-Satzung bei Mitgliederversammlungen und Konferenzen Wahlen statt. Für diese Veranstaltungen gilt folgende vorläufige Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Wahl der Versammlungs-/Konferenz- leitung

3. Beschluss über die Tagesordnung

4. Beschluss über die Wahl- und Geschäftsordnung

5. Wahl der Mandatsprüfungs- und Wahlkommission

6. Bestätigung der Antragsberatungs- kommission

7. Geschäftsberichte

8. Wahlen und Nominierungen

9. Antragsberatung

10. Verschiedenes

Auf den Versammlungen oder Konferenzen kann diese grundsätzliche Tagesordnung ergänzt und spezifiziert werden. Für alle Versammlungen und Konferenzen gilt die ver.di-Rahmenwahl- und Verfahrensordnung.

Donnerstag, 10. März, 16 Uhr: Bezirksjugendmitgliederversammlung, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 23. Februar

Dienstag, 15. März, 15 Uhr:Seniorenmitgliederversammlung Flensburg, Borgerforening, Holm 17, 24937 Flensburg - Antragsschluss 28. Februar

Mittwoch, 16. März, 16 Uhr:Seniorenmitgliederversammlung Eckernförde, Bürgerbegegnungsstätte, Rathausmarkt 3, 24340 Eckernförde – Antragsschluss 1. März

Mittwoch, 16. März, 18 Uhr:Ortsvereinsmitgliederversammlung Eckernförde, Bürgerbegegnungsstätte, Rathausmarkt 3, 24340 Eckernförde – Antragsschluss 1. März

Donnerstag, 17. März, 16 Uhr:Seniorenmitgliederversammlung Schleswig–Kappeln, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 2. März

Donnerstag, 17. März, 18 Uhr:Ortsvereinsmitgliederversammlung Schleswig–Kappeln, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 2. März

Dienstag, 29. März, 16 Uhr:Seniorenmitgliederversammlung Rendsburg, VHS, Arsenalstraße 2–10, 24768 Rendsburg – Antragsschluss 14. März

Dienstag, 29. März, 18 Uhr:Ortsvereinsmitgliederversammlung Rendsburg, VHS, Arsenalstraße 2–10, 24768 Rendsburg – Antragsschluss 14. März

Dienstag, 19. April, 15 Uhr:Mitgliederversammlung Erwerbslose, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 4. April

Dienstag, 19. April, 16 Uhr 30:Mitgliederversammlung Migrant*innen, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 4. April

Dienstag, 19. April, 18 Uhr:Mitgliederversammlung Arbeiter*innen, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 4. April

Dienstag, 19. April, 19 Uhr 30:Mitgliederversammlung Selbstständige, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 4. April

Mittwoch, 20. April, 18 Uhr:Frauenmitgliederversammlung, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 5. April

Donnerstag, 21. April, 18 Uhr:Mitgliederversammlung Beamt*innen, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 6. April

Mittwoch, 27. April, 18 Uhr:Ortsvereinsmitgliederversammlung Dithmarschen, Dörpshus Lohe–Rickelshof, Loher Weg 124, 25746 Lohe–Rickelshof – Antragsschluss 12. April

Donnerstag, 28. April, 16 Uhr:Seniorenmitgliederversammlung Westküste, ver.di-Büro, Süderstraße 46, 25813 Husum – Antragsschluss 13. April

Donnerstag, 28. April, 18 Uhr:Ortsvereinsmitgliederversammlung Nordfriesland, ver.di-Büro, Süderstr. 46, 25813 Husum – Antragsschluss 13. April

Samstag, 30. April, 9 bis 16 Uhr:Fachbereichsversammlung A (Finanzdienste, Kommunikation und Technologie, Kultur, Ver- und Entsorgung), Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 15. April

Samstag, 30. April, 9 bis 16 Uhr:Fachbereichsversammlung B (Öffentliche und private Dienstleistungen, Sozialversicherung und Verkehr), Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 15. April

Samstag, 30. April, 9 bis 16 Uhr:Fachbereichsversammlung C (Gesundheit, soziale Dienste, Bildung und Wissenschaft), Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 15. April

Samstag, 30. April, 9 bis 16 Uhr:Fachbereichsversammlung D (Handel), Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 15. April

Samstag, 30. April, 15 Uhr:Mitgliederversammlung MTI (Meister*innen, Techniker*innen, Ingenieur*innen), Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 15. April

Freitag, 17. Juni, 10 Uhr:Bezirkssenior*innenkonferenz, Hotel Ruhekrug, Ruhekrug 21, 24850 Lürschau – Antragsschluss 2. Juni

Samstag, 20. August, 9 bis 14 Uhr:Bezirkskonferenz, Osterkrug Treia, Treenestr. 30, 24896 Treia – Antragsschluss 5. August

An den Mitgliederversammlungen können alle Mitglieder aus den entsprechenden Bereichen und Gruppen teilnehmen, zu den Konferenzen erhalten alle Delegierten noch eine gesonderte schriftliche Einladung. Alle Termine und Tagungsorte sind auch hier veröffentlicht: orgawahlen.verdi.de. Falls wegen Einschränkungen in Folge der Corona-Pandemie kurzfristige Änderungen notwendig sind, werden die Termine hier aktualisiert. Daher schaut bitte vor den Konferenzen und Veranstaltungen bitte noch mal auf der Website nach dem aktuellen Stand.