Dienstag, 10. Juli 2012, 18 Uhr Einsteigen - Umsteigen - Aufsteigen Welche Unterstützung bietet sich Frauen durch Coaching, Mentoring und Qualifizierung? Das Thema "Chancen und Grenzen individueller Frauenförderung" diskutieren Luise Klemens (ver.di), Sabine Asgodom, Christine Nußhart (Frau und Beruf) und Dr. Anneliese Durst (Referat für Arbeit und Wirtschaft). Mit Infomarkt & Vorstellung

• FIBS Projekt für Migrantinnen
  • Frauenakademie München e.V., Mentoring Projekt ZAK
  • KOFRA Kommunikationszentrum für Frauen und Arbeit
  • GUIDE Frauen und Selbstständigkeit
  • special guest: Sabine Asgodom mit Speed-Coaching live

17.30 Uhr Einlass, Ort: Gewerkschaftshaus München, Schwanthalerstraße 64, Großer Saal. Anschließend Sommerfest (Anmeldung bis 5. Juli erwünscht). 18. Juli, 18.30 Uhr bis 21 Uhr: Netzwerk-Treffen der ver.di Frauen in der Münchener Aidshilfe, Lindwurmstraße 71. Das Thema: Allgemeines Gleichstellungsgesetz (AGG). Das ver.di-Frauenbüro befindet sich im DGB-Haus, Haus B, 2. Stock; Telefon 089 / 599 77-7095. Aktuelle Informationen gibt es auch im Internet unter der Adresse: www.verdi-muenchen-frauen.de

Jugend

Die ver.di Jugend trifft sich jeden zweiten Donnerstag im Monat um 17.30 Uhr im DGB-Haus München, Schwanthalerstraße 64. Das Jugendbüro befindet sich im DGB-Haus, Haus C, 2.Stock; Telefon 089 / 599 77-9225.

Seniorinnen und Senioren

Dienstag, 3. Juli, 7. August und 4. September, 10 Uhr:Gewerkschafts- und kulturpolitischer Arbeitskreis der ver.di-Seniorinnen und -Senioren - jeweils am ersten Dienstag im Monat - im DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64, Haus C/EG, Raum C 0.04. Dienstag, 3. Juli, 7. August und 4. September, 13 Uhr: ver.di-Senior/innen treffen sich in der Gaststätte "Pilsquelle", Heideckstraße 14, München.

Senioren im Fachbereich Handel

9. Juli, 13. August und 10. September, 14 Uhr: Die Senior/innen (Fachbereich Handel) treffen sich jeweils am zweiten Montag im Monat im DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64.

Seniorenstammtisch Fachbereich Medien

17. Juli, 21. August und 18. September, 14 Uhr: Treffpunkt ist jeweils der dritte Dienstag im Monat im Gasthaus Bayerisches Schnitzelhaus, Bayerstr. 35.

ver.di-Arbeitskreis Erwerbslose

Der Arbeitskreis Erwerbslose trifft sich regelmäßig dienstags um 13.30 Uhr im DGB-Haus.

Adresse geändert? Betrieb gewechselt? Einkommen verändert?

Bitte informieren Sie uns über Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten. Die Änderungen nimmt gerne Ihr Fachbereich entgegen.

Kontakte zu ver.di München

Postadresse: ver.di Bezirk München, Schwanthalerstraße 64, 80336 München.E-Mail Bz.M@verdi.deInternet: www.muenchen.verdi.deTelefonzentrale 089 / 599 77-0;Info-Telefon 089 / 599 77-9977. Öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn: Hauptbahnhof (alle Linien), U-Bahn: Hauptbahnhof (Linien 1, 2, 4, 5, 8) oder Theresienwiese (Linie 4, 5).