Kurzmeldungen

Bitte anmelden! Neue Veranstaltungen

Für die folgenden Veranstaltungen sind Anmeldungen erforderlich. Bitte senden an den ver.di-Bezirk Stuttgart, Willi-Bleicher-Str. 20, 70174 Stuttgart, Fax 0711 / 1664 109, bz.stuttgart@verdi.de.

Unter www.stuttgart.verdi.de/bildung finden sich Anmeldeformulare (pdf)

Frauen und Arbeit – Wunsch und Wirklichkeit

Kongress am Samstag, 7. November 2009, von 10 bis ca. 16 Uhr, Gewerkschaftshaus Stuttgart, Willi-Bleicher-Str. 20, 70174 Stuttgart.

Anmeldeschluss: 23. Oktober. Sie erhalten zwei Wochen vor Kongressbeginn eine Teilnahmebestätigung. Eintritt frei.

www.stuttgart.verdi.de/frauen/veranstaltungen

Aufgaben und Rechte der Vertrauensleute

Grundseminar vom 13. November 2009 (15 bis 19 Uhr) bis Samstag 14. November 2009 (9 Uhr 30 bis 16 Uhr 30) im SSB Veranstaltungszentrum Waldaupark, Stuttgart-Degerloch.

Anmeldeschluss: 23. Oktober. Teilnehmen können Vertrauensleute aus allen Fachbereichen.

Team: Brigitte Aigner, Bärbel Illi.

Der Anmeldeschluss ist drei Wochen vor Seminarbeginn. Sie erhalten zwei Wochen vor Seminarbeginn eine Teilnahmebestätigung.

ver.di übernimmt die Seminar-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten sowie die Fahrtkosten der einfachen Wegstrecke zum Seminarzentrum.

Veranstalter: ver.di-Bezirk Stuttgart

Brunch mit Thema

Sonntag, 15. November 2009, 11 Uhr Subversiv-Soziales Zentrum Stuttgart, Ecke Burgstall-/Neugereutstraße, Stuttgart-Heslach. Haltestelle Bihlplatz (U1 und U14).

Anmeldeschluss: 6. November. Wir benötigen Ihre Anmeldung, um ausreichend Getränke und Leckereien bereitstellen zu können. Ihre Anmeldung wird jedoch NICHT bestätigt. Eintritt frei.

Veranstalter: ver.di-Ortsverein Stuttgart

Trainspotting Stuttgarter Straßenbahnen AG – Innenansichten

Betriebsbesichtigung am Mittwoch, 18. November 2009.

Treffpunkt: 16 Uhr, SSB AG, Schockenriedstr. 50, 70565 Stuttgart, Eingang Hauptwerkstatt.

Anmeldeschluss: 2. November. Sie erhalten zwei Wochen vor der Besichtigung eine Teilnahmebestätigung. Eintritt frei.

Veranstalter: ver.di-Bezirk Stuttgart, Fachbereich 11 (Verkehr)