Gitta Süß-Slania und Günter Neidlein schneiden die Geburtstagstorte an

Mit einem Empfang und zahlreichen prominenten Gästen aus der baden-württembergischen Politik, Gewerkschaftsfamilie und Wirtschaft feierte die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft in Stuttgart am 5. Mai ihren zehnten Geburtstag. 2001 war der ver.di Landesbezirk in Fellbach gegründet worden. Leni Breymaier, frisch wiedergewählte ver.di-Landesbezirksleiterin, sagte zur Begrüßung der rund 200 Gäste: "Diese Fusion ist wirklich gelungen. Welche Fusion kann das über diese lange Strecke von sich behaupten. ver.di ist als Marke etabliert. Wir stehen für soziale Gerechtigkeit, Kampfkraft, Stärke und Vielfalt."

ver.di gratulierte und dankte auch den Landesvorsitzenden Gitta Süß-Slania und Günter Neidlein, die genau zehn Jahre ehrenamtlich an der Spitze Verantwortung tragen.