Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden zweiten Mittwoch im Monat von 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind eingeladen.

Dresden-Ostsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss - 8. Dezember, 10 bis 15 Uhr, Informationen und Tipps für Interessierte, Unterstützung für Geringverdiener und Erwerbslose, Geschäftsstelle Dresden, Cottaer Str. 4, Raum 119.

Ortsverein Zittau - Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr öffentliche Sprechstunde, Bahnhofstr. 17 (Hinterhaus), Zittau.

Chemnitz-Erzgebirge

Ortsverein Chemnitz - Jeden zweiten Donnerstag im Monat von 16.30 bis 18 Uhr, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Döbeln - Jeden dritten Mittwoch im Monat von 16.30 bis 18.30 Uhr, Gaststätte "Strammer Leutnant", T.-Kunzemann-Str. 8, Döbeln.

Ortsverein Freiberg - Jeden vierten Mittwoch im Monat von 18 bis 20 Uhr, ver.di/DGB Freiberg, Bebelplatz.

Ortsverein Mittweida - Jeden zweiten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr, ver.di/DGB Erlau, Rochlitzer Str. 20 a.

Vogtland-Zwickau

Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat, 14 bis 16 Uhr, Beratung für Erwerbslose, Gewerkschaftshaus Zwickau.

Seniorengruppe Zwickau - 14. November, 14 Uhr, Vortrag "TTIP und Ceta" mit Sabine Zimmermann (MdB), Gewerkschaftshaus Zwickau. 12. Dezember, 14 Uhr, Jahresbilanz und Ausblick 2017, AWO Zwickau, Kosmonautenstr. 3-9, Zwickau.

Seniorengruppe Plauen - 16. November, 15 Uhr, Führung durch den Alaun-Stollen, Haupteingang Reichsstr., Plauen. 1. Dezember, 14 Uhr, Jahresabschlussfeier, Ratssaal.

Sachsen-Anhalt Nord

16. November, 16.30 Uhr, Vortrag "Diskriminierung am Arbeitsplatz", Bezirksverwaltung Magdeburg.

17. November, 15 Uhr, Vortrag "Fair produzieren und fair handeln", Familienhaus Magdeburg, Hohepfortestr. 14.

Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden ersten Donnerstag im Monat, jeweils 9 bis 15 Uhr, Beratung für Erwerbslose, Bezirksverwaltung Magdeburg, Terminvereinbarung: 0391 / 2 88 88 88 8.

Sachsen-Anhalt Süd

6. Dezember, 16 Uhr, MV für Migranten und Wahl eines Vertreters in den Bezirksvorstand, Bezirksverwaltung Halle.

Thüringen

Ortsverein Weimar - Jeden vierten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr im DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind eingeladen.

Seniorengruppe Weimar - 14. November, 10 Uhr, Sitzung und Arbeitsplanung, DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf.

Seniorenortsgruppe Jena und FB 9/10 - 2. Dezember, 14 Uhr, MV und Weihnachtsfeier, Hotel Rasenmühle, Burgauer Weg 1a, Jena.

Ortsverein Greiz - 1. Dezember, um 16 Uhr, Jahresversammlung, Informationen über Karsten Halbauer unter: khalbauer@gmx.net.

Ortsvorstand Suhl und Umgebung - 13. Dezember, 17 Uhr, Geschäftsstelle Suhl, Platz der Deutschen Einheit 4.