Im Merkelschen Bad in Esslingen schwimmt es sich gut für den Fotografen Martin Liebscher, der sich in seinem Langzeitprojekt „Familienbilder“ selbst digital vervielfältigt in Szene setzt. Für seine kunstvoll arrangierten Wimmelbilder sucht sich der Fotokünstler Orte wie seine Lieblingskneipe, die Berliner Philharmonie, das Steffi-Graf-Stadion oder den FIFA-Hauptsitz in Zürich, um sich über die Jahre mit Sinn für das Schauspielerische und mit Humor eine eigene Bildwelt zu schaffen. Zu sehen sind seine großformatigen Arbeiten im Rahmen der Ausstellung EXTREME BODIES der Ray-Fotografieprojekte im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main. In der Ausstellung zeigen renommierte Fotograf/innen ihre Darstellungen von Körper und Identität.

Ausstellungsort: Museum Angewandte Kunst, Schaumainkai 17,60594 Frankfurt am Main, bis 9. September 2018

Informationen zur Ausstellungsreihe: www.ray2018.de