Organisationswahlen

Ankündigung: In ver.di stehen im Vorfeld des ver.di-Bundeskongresses, der im September 2019 in Leipzig stattfinden wird, wieder die turnusmäßigen Organisationswahlen an. Wir veröffentlichen hier bisher unveröffentlichte Termine sowie Veranstaltungen, deren Zeit oder Ort sich verändert hat.

Die Wahlen finden nach Paragraf 22 Absatz 4 der ver.di-Satzung statt. Dazu werden in Bezirken und Landesbezirken, den landesbezirklichen Fachbereichen und entsprechend auf Bundesebene Mitgliederversammlungen und /oder Delegiertenkonferenzen abgehalten, auf denen folgende vorläufige Tagesordnung grundsätzlich gilt:

1. Eröffnung und Begrüßung 2. Wahl der Versammlungs-/Konferenzleitung 3. Beschluss über die Tagesordnung4. Beschluss über die Wahl- und Geschäftsordnung5. Wahl der Mandatsprüfungs- und Wahlkommission 6. Bestätigung der Antragskommission 7. Geschäftsbericht und Entlastung des Vorstands 8. Wahlen und Nominierungen 9. AntragsberatungAuf den Versammlungen oder Konferenzen kann diese grundsätzliche Tagesordnung ergänzt und spezifiziert werden. Für alle Versammlungen und Konferenzen gilt die Rahmenwahl- und Verfahrensordnung.

Landesbezirkskonferenz ver.di Bayern

20. und 21. März 2019, Beginn um 10 Uhr 30, Ende gegen 17 Uhr, Marinaforum, Johanna-Dachs-Str. 46, 93055 Regensburg

Antragsschluss: 23. Januar 2019

Bezirkskonferenz Augsburg