Anfragen und Anmeldung unter gudrun.bachler@verdi.de oder telefonisch unter 06131 / 972 61 34

vom 13. bis 14. März 2010

Viele Frauen wagen nicht, ihre Wünsche zu äußern, nein zu sagen oder Grenzen zu setzen. In diesem Seminar werden anhand von Rollenspielen und Videoaufnahmen solche Lebenssituationen analysiert und individuelle Lösungen gefunden. Das Seminar findet im Bildungszentrum der Arbeitskammer des Saarlandes in 66459 Kirkel statt.

Seminar für neue Mitglieder - Einblick in die Gewerkschaftsarbeit

vom 29. bis 30. Mai 2010

Wer neu ist in ver.di und genauer wissen will, wie Gewerkschaft funktioniert, ist hier richtig. Wir finden heraus, welche Rechte und Vorteile wir als ver.di-Mitglieder haben, an wen wir uns wann wenden und wo wir uns selbst engagieren können. Das Seminar ist auch für Interessierte offen. Es findet im Bildungszentrum der Arbeitskammer des Saarlandes in 66459 Kirkel statt.