Für alle Termine gilt folgende vorläufige Tagesordnung:– gewerkschaftspolitische Diskussion,– Wahlen,– Beschlussfassungen.

BEZIRKE: Meißen/Riesa/Großenhain: 31. Mai, 17 Uhr, ver.di-Büro in Riesa, Goethestraße 102

FACHBEREICHE:FB 2: Chemnitz-Erzgebirge/Vogtland-Zwickau: 27. Mai, 16 Uhr 30, Chemnitz Treffpunkt, Jägerstraße 5–7Dresden-Oberelbe/Ostsachsen: 3. Juni, 16 Uhr, ENSO Hauptverwaltung Dresden, Friedrich-List-Platz 2FB 4: Sachsen: 11. Juni, 14 Uhr 30, AOK plus Chemnitz, Müllerstraße 41, Kantine im Neubau.Sachsen-Anhalt: 18. Juni, 14 Uhr, Deutsche Rentenversicherung in Halle, Paracelsusstraße 21, Raum 3-105Thüringen: 25. Juni, 15 Uhr, Deutsche Rentenversicherung in Erfurt, Kranichfelder Str. 3, Großer SaalFB 5: Sachsen-Anhalt Nord: 29. Mai, 11 Uhr, Büro- und Tagungscenter Magdeburg, Rogätzerstr. 8FB 7: Chemnitz-Erzgebirge: 31. Mai, 16 Uhr, Chemnitz Treffpunkt, Jägerstraße 5-7FB 8: Leipzig-Nordsachsen: 29. Mai, 10 Uhr, ver.di-Haus Leipzig, Karl-Liebknecht-Straße 30-32, Ernst-Schilling-Saal, Rückmeldungen unter 0341 / 216 09 70 bzw. an: baerbel.winkler@verdi.deDresden/Oberelbe und Ostsachsen: 5. Juni, 10 Uhr, Dresden, Cottaer Str. 4, Foyer des ver.di-Bezirks; Rückmeldungen unter 0341 / 529 01-281 oder -280 bzw. an: gabriele.leonhardt@verdi.deSachsen-Anhalt Nord und Sachsen-Anhalt Süd: 12. Juni, 10 Uhr im ver.di-Haus in Halle, Augustastraße 5, Rückmeldungen unter 0341 / 216 09 70 bzw. an: baerbel.winkler@verdi.deFB 11: Chemnitz-Erzgebirge/Vogtland-Zwickau: 27. Mai, 17 Uhr, Bezirk Zwickau, Bahnhofstr. 68/70

GRUPPENSenioren/SeniorinnenOstsachsen: 2. Juni, 13 bis 16 Uhr, Hotel Residence, Bautzen, Wilthener Str. 32 Frauen: Ostsachsen: 9. Juni, 16 bis 19 Uhr, Hotel Residence, Bautzen, Wilthener Str. 32 Jugend: Dresden-Oberelbe: 4. Juni, 16 Uhr, ver.di-Bezirk Dresden, Cottaer Str. 4, Foyer.Sachsen-Anhalt Nord und Süd: 12. Juni, 10 Uhr, ver.di-Bezirk Halle, Augustastraße 5.Ostthüringen: 9. Juni, 17 Uhr, Jena, Gewerkschaftshaus Jena, Johannisplatz 14, kleiner Saal, Antragsschluss: 7.Juni, 12 Uhr Erwerbslose: Dresden-Oberelbe: 1. Juni, 14 Uhr, ver.di-Bezirk Dresden, Cottaer Str. 4, Foyer Mittel-/Nordthüringen: 7. Juni, 10 Uhr, ver.di-Bezirk Erfurt, Schillerstraße 44.Ostthüringen: 14. Juni, 13 Uhr, ver.di-Geschäftsstelle Gera, Nicolaistraße 1, Antragsschluss: 10. Juni, 12 UhrOstsachsen: 16. Juni, 14 bis 16 Uhr, ver.di-Büro Bautzen, Goschwitzstraße Arbeiter/innen: Thüringen: 19. Juli, 16 Uhr 30, ver.di-Haus Erfurt, Schillerstraße 44, Konferenzraum Tiefparterre.Ostsachsen: 10. Mai, 16 bis 19 Uhr, Hotel Mercure, Görlitz, Uferstr. 17Freie: Leipzig-Nordsachsen: 25. Mai, 16 bis 19 Uhr, Volkshaus Leipzig, Karl-Liebknecht-Str. 30, Saal 5. Etage.Migrant/innen: Ostthüringen: 14. Juni, 15 Uhr, ver.di-Geschäftsstelle Gera, Nicolaistraße 1, Antragsschluss: 10. Juni, 12 Uhr

SENIORINNEN UND SENIORENWeimar: Vortrag über Qualität und Auswahl von Pflegeeinrichtungen und Seniorenheimen, 17. Mai, 10 Uhr, Bürgerzentrum "Zur Grünen Aue", F.-Naumann-Str. 1.Mühlhausen: Seniorenbusfahrt nach Quedlinburg und in den Harz, 20. Mai, Start 7 Uhr, Busbahnhof Mühlhausen.Plauen/Vogtland: Busfahrt nach Bayreuth mit Stadtführung und Besuch des Festspielhauses, 5. Mai, Abfahrt 8 Uhr in Plauen, Hohe Straße, Kostenbeitrag 30 Euro. Wanderung um Pirk und Talsperre, 19. Mai, Treffpunkt 8 Uhr am Oberen Bahnhof Plauen. Hinweis: Besichtigung VW-Werk Mosel am 23. Juni entfällt!