Im Rahmen der Organisationswahlen 2010/2011 finden in den Ortsvereinen, Bezirken, Bezirksfachbereichen, den landesbezirklichen Fachbereichen und den Landesbezirken und entsprechend auf Bundesebene Mitgliederversammlungen und/oder Delegiertenversammlungen und -konferenzen statt, auf denen folgende Tagesordnung grundsätzlich gilt:1. Eröffnung und Begrüßung,2. Wahl der Versammlungs- oder Konferenzleitung,3. Beschluss über die Tagesordnung,4. Beschluss über die Wahl- und Geschäftsordnung,5. Wahl der Mandatsprüfungs- und Wahlkommission,6. Bestätigung der Antragskommission,7. Geschäftsbericht und Entlastung des Vorstands,8. Wahlen und Nominierungen, 9. AntragsberatungFür alle Versammlungen und Konferenzen gilt die Rahmenwahl- und Verfahrensordnung in ihrer Fassung vom 2./3. Dezember 2009.Fachbereich 12:Rewe / Penny, 22.06., 15 Uhr, Atrium (ver.di center), HF Hermes Fullfilment; 25.6., 18 Uhr, Raum St. Georg; MV bei H&M Logistik, HH Allermöhe, 25.06., 18 Uhr, Raum Altona;Jugend, 5.07., 14 Uhr, Raum Flottbek,Gruppe MTI:Mitgliederversammlung, 18.10.10, 18 Uhr, GewerkschaftshausGruppe Migrant/innen:Mitgliederversammlung, 5.10.10, 17.30 Uhr, Gewerkschaftshaus Selbstständige und Freie:Mitgliederversammlung, 23.11.10, 18 Uhr, Raum St. Georg