Alle vier Jahre wird ver.di Rheinland-Pfalz umgekrempelt und auf den Kopf gestellt. Bei den Organisationswahlen kommen die vergangenen vier Jahre auf den Prüfstand. Für die kommenden vier Jahre werden wichtige Entscheidungen getroffen. Und Sie können dabei sein. Auf dieser Seite finden Sie die jeweils aktuellen Termine der Organisationswahlen 2010/2011, sortiert nach den Bezirken. Sie sind herzlich eingeladen. Gemeinsame Tagesordnung (wird in der jeweiligen Versammlung ergänzt) – Versammlungsregularien/Konstituierung– Rechenschaftsberichte– Entlastung des Vorstands– Wahlen und Nominierungen– Beratung und Beschluss von Anträgen

Mitgliederversammlung des Ortsvereins Stadt Bad Neuenahr und Kreis Bad Neuenahr/AhrweilerIm Rahmen der Organisationswahlen 2010/2011 laden wir hiermit alle Mitglieder im Landkreis Mayen Koblenz und Kreis Ahrweiler recht herzlich zur Mitglieder Versammlung des Ortsvereins Stadt Bad Neuenahr und Kreis Bad Neuenahr/Ahrweiler ein, am: Donnerstag, 19. August, um 18 Uhr 30, Bahnhofstuben, Hauptstraße 58, 53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler, Tel. 02641 / 24211. Anmeldungen bitte unter: ver.di-Bezirk Koblenz, Schloßstraße 37, 56068 Koblenz, Tel. 0261 / 973 55-11.

Bezirk Westpfalz

FB 10 Postdienste, Speditionen und Logistik Bezirksfachbereichskonferenz am Montag, 28. Juni, um 17 Uhr im Bürgerhaus Ramstein-Miesenbach.