Seniorengruppe Plauen / Vogtland

22. Februar, 14 Uhr: Vortrag von Hauptkommissar König zum Thema "Illegales Ausspähen persönlicher Daten" und präventive Maßnahmen für den persönlichen Schutz. Jugendherberge "Alte Feuerwache" Plauen, Neundorfer Str. 3.

8. März: Teilnahme an den Veranstaltungen des DGB zum Frauentag.

20. März, 8 Uhr: Busfahrt zur Betriebsbesichtigung des VW-Werks Mosel/Audi-Museum. Abfahrt Plauen, Hohe Straße. Preis inklusive Eintrittskarte ins Audi-Museum: 35 Euro.

Seniorengruppe Zwickau

12. März, 14 Uhr: Thema: Frauenpower in ver.di, Gedanken zum Frauentag. Verantwortlich ist Kerstin Eger. Im Sitzungszimmer von ver.di Zwickau.

Bezirkserwerbslosenausschuss Mittel-/Nordthüringen

29. Februar, 16 Uhr: Bezirksverwaltung Erfurt; Treffpunkt alle zwei Monate am letzten Mittwoch des Monats. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Erwerbslosenausschuss Bezirk Dresden-Oberelbe

ver.di-Servicecenter, Cottaer Str. 2, Dresden; jeden ersten Donnerstag im Monat, 14.30 Uhr bis 18 Uhr.

Hilfe zur Selbsthilfe jeden zweiten Montag im Monat, 10 bis 14 Uhr.

Ortsverein Salzwedel

12. März, 19 Uhr: Traditionelle Frauentagsfeier, Kino Salzwedel. Anmeldung bis 5. März unter 03901 / 887015.

Ortsverein Dresden/Oberelbe

1. März, 18 Uhr: Versammlung in der Geschäftsstelle Cottaer-Str. 2.

Ortsverein Telekom Dresden

15. März, 16 Uhr: Einladung zur Mitgliederversammlung, im Gewerkschaftshaus Dresden, Schützenplatz 14, 01067 Dresden.

Beitragsquittungen

Aus technischen Gründen ist der automatische Versand der Beitragsquittungen 2011 nicht möglich. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Bei Bedarf ist die Beitragsquittung bei den zuständigen Stellen anzufordern:

für Sachsen-Anhalt Nord: Tel. 0391 / 7288888,

für Sachsen-Anhalt Süd: Tel. 0345 / 21497 61.