Findest Du Solidarität wichtig und richtig? Bist Du schon lange Mitglied bei ver.di? Bist Du ein Gewerkschafter, eine Gewerkschafterin aus Überzeugung? Und jetzt, im Ruhestand oder vielleicht in der Altersteilzeit, fällt Dir der Abschied vom Aktivsein doch schwer? Dann braucht ver.di Dich - auch im Ruhestand!

In München gibt es bereits einige aktive Ehrenamtliche, die sich um Kolleginnen und Kollegen bemühen, die aus der Gewerkschaft austreten wollen. Die Ehrenamtlichen sprechen mit ihnen und versuchen, sie davon zu überzeugen, dass sie sich mit diesem Schritt selbst keinen Gefallen tun. Und dass es sie und uns alle weiterbringt, wenn sie Mitglied bleiben.

Wäre das nichts für Dich? Hast Du Lust mitzumachen? Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach per E-Mail bei Nancy.Muenchen@verdi.org. Ich freue mich auf Dich,

Deine Nancy