Termine und Informationen Bezirk Leipzig-Nordsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss jeden 2. Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen.

Bezirk Dresden/Ostsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss 12. Februar 2015, 10 bis 15 Uhr, Sprechtag für Interessierte, Tipps für Geringverdiener und Erwerbslose, im ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2, Dresden, Raum 119.

19. Februar 2015, 13 Uhr, Sitzung des Bezirkserwerbslosenausschusses, im ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2, Dresden, Raum 1.

12. März 2015, 14 Uhr, Seminar "Zuerst geerbt und dann vom Staat enteignet, welche Haftung besteht im Erbfall", im ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2, Dresden, Raum 119.

12. März 2015, 10 bis 15 Uhr, Sprechtag für Interessierte, Tipps für Geringverdiener und Erwerbslose, im ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2, Dresden, Raum 119.

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge

Bezirksseniorenausschuss jeden 2. Mittwoch im Monat ab 13 Uhr 30, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Chemnitz

Jeden 2. Donnerstag im Monat ab 16 Uhr 30 bis 18 Uhr, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Döbeln

Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 16 Uhr 30, Gaststätte "Strammer Leutnant", T.-Kunzemann-Str. 8, Döbeln. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

18. März 2015, 17 Uhr, MV, Thema "Mindestlohn", "Strammer Leutnant", T.-Kunzemann-Str. 8, Döbeln.

Ortsverein Freiberg

Jeden vierten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr, ver.di/DGB-Büro, Bebelplatz 3, Freiberg.

Ortsverein Mittweida

8. März 2015, 11 Uhr, Frauentagsbrunch im "Schwanenschlösschen Mittweida".

Bezirk Vogtland-Zwickau

Seniorengruppe Zwickau

9. Februar 2015, 14 Uhr, Buchlesung mit Jutta Risch, ver.di-Bezirk, Bahnhofstr. 68/70, Zwickau.

9. März 2015, 14 Uhr, Frauentagsveranstaltung mit der Gleichstellungsbeauftragten des Landratsamtes Birgit Riedel, ver.di-Bezirk, Bahnhofstr. 68/70, Zwickau.

Bezirk Thüringen

Erwerbslosenrat Beratung für Erwerbslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Mitglieder jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Gotha im Gewerkschaftsladen am Hauptmarkt 47/Ecke Pfortenstr. und jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Erfurt, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44.

Bitte Termine vorher vereinbaren!

Betriebsgruppe Senioren Fachbereich 10 Thüringen 10. März 2015, 14 Uhr, Verkehrsschulung, "Verhalten von Senioren im Straßenverkehr", Seniorenzentrum "Jahresringe", Leipziger Str. 61, Jena.

Ortsverein Weimar

Jeden 4. Donnerstag im Monat, 18 Uhr im DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Seniorengruppe Weimar

23. Februar 2015, 10 Uhr, Mitgliederversammlung, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44, Erfurt.

9. März 2015, 10 Uhr, Vortrag/Schulung zur Steuererklärung für Rentner/innen, Parteienhaus, Rollplatz 9b, Weimar.

Neue Büroanschrift in Plauen

Unser ver.di-Büro in Plauen ist seit dem 1. Januar 2015 unter einer neuen Adresse erreichbar: Gottschaldstr. 1a, 08523 Plauen, Öffnungszeiten und Tel./Fax bleiben unverändert.