Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden zweiten Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen.

Dresden-Ostsachsen

Büro Riesa, Goethestr. 102, Sprechzeiten jeden Donnerstag von 14 bis 17 Uhr.

22. März, 13 bis 15 Uhr, Mitgliederversammlung für Senior/innen im Landkreis Meißen, Bahnhofsrestaurant "Saxonia", Großenhainer Str. 2, Themen: Pflegeversicherung, Pflegestärkungsgesetz, Aktuelles aus dem Gewerkschaftsleben. Anmeldung bis zum 17. März 2016 per Tel. 0351 / 494 76 19 oder per E-Mail michaela.kutzner@verdi.de oder Donnerstag im Büro Riesa unter Tel. 03525 / 51 00 20.

Bezirkserwerbslosenausschuss – 14. April und 12. Mai, jeweils 10 bis 15 Uhr, Informationen und Tipps für Interessierte, Unterstützung für Geringverdiener und Erwerbslose, Geschäftsstelle Dresden, Cottaer Straße 4, Raum 119.

Chemnitz-Erzgebirge

Ortsverein Chemnitz –Jeden zweiten Donnerstag im Monat 16 Uhr 30 bis 18 Uhr, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Döbeln – Jeden dritten Mittwoch im Monat ab 16 Uhr 30 bis 18 Uhr 30, Gaststätte "Strammer Leutnant", T.-Kunzemann-Str. 8, Döbeln.

Ortsverein Freiberg – Jeden vierten Mittwoch im Monat ab 18 bis 20 Uhr, ver.di/DGB Freiberg, Bebelplatz.

Ortsverein Mittweida – Jeden zweiten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr, ver.di/DGB Erlau, Rochlitzer Str. 20a.

Vogtland/Zwickau

Seniorengruppe Plauen/Vogtland – 11. Mai, 14 Uhr, Vortrag zur Geschichte der Vomag Plauen, Speisesaal Plauener Tafel, Schlossstraße 15-17.

Seniorengruppe Vogtland-Zwickau – 11. April, 14 Uhr, Vortrag "Leben mit Demenz", ver.di Zwickau, Bahnhofstraße 68/70.

Sachsen-Anhalt Nord

Geschäftsstelle Salzwedel – Rechtsberatungen nach Vereinbarung unter 0391 / 28 88 88 10.

Geschäftsstelle Wernigerode – Seit Dezember 2015 geschlossen. Bitte die Geschäftsstelle in Halberstadt nutzen.

Bezirk Thüringen

Ortsverein Weimar – Jeden vierten Donnerstag im Monat, 18 Uhr, im DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Straße 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ortsverein Greiz – 21. April, 16 Uhr, Vorbereitung 1.Mai, Kaffee OK, Kirchplatz 3.

Seniorengruppe Weimar:

18. April, 10 Uhr, Videovortrag zur Wanderung Weinberge Bad Sulza und Busfahrt Mühlhausen, Graben 11.

2. Mai, 10 Uhr, Vortrag von Wolfgang Tiefensee, Wirtschaftsminister Thüringen, und Eintragung zur Fahrt nach Bad Sulza/Mühlhausen, Graben 11.

Seniorenortsgruppe und BeG Senioren FB 9/10 Jena – 12. April,14 Uhr, Verkehrsteilnehmerschulung, Seniorenzentrum "Jahresringe", Leipziger Straße 61.

Senioren-Ortsvorstand Suhl – 12. April, 17 Uhr, ver.di-Geschäftsstelle, Platz der Deutschen Einheit 4.