Wiederkehrende Termine 2017

Bitte vormerken, es wird keine weiteren Veröffentlichungen geben.

Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden zweiten Mittwoch im Monat von 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind eingeladen.

Chemnitz-Erzgebirge

Ortsverein Chemnitz - Jeden zweiten Donnerstag im Monat von 16 Uhr 30 bis 18 Uhr, Jägerstr. 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Döbeln - Jeden dritten Mittwoch im Monat von 16 Uhr 30 bis 18 Uhr 30, Gaststätte "Strammer Leutnant", T.-Kunzemann-Str. 8, Döbeln.

Ortsverein Freiberg - Jeden vierten Mittwoch im Monat von 18 bis 20 Uhr, ver.di/DGB Freiberg, Bebelplatz.

Ortsverein Mittweida - Jeden zweiten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr, ver.di/DGB Erlau, Rochlitzer Str. 20 a.

Dresden-Ostsachsen

Ortsverein Zittau - Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr öffentliche Sprechstunde, Bahnhofstr. 17 (Hinterhaus), Zittau.

Vogtland-Zwickau

Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat, 14 bis 16 Uhr, Beratung für Erwerbslose, Gewerkschaftshaus Zwickau.

Sachsen-Anhalt Nord

Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden ersten Donnerstag im Monat, jeweils 9 bis 15 Uhr, Beratung für Erwerbslose, Bezirksverwaltung Magdeburg, Terminvereinbarung: 0391 / 288 88 88 8.

Thüringen

Ortsverein Weimar - Jeden vierten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr im DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind eingeladen.

Weitere Termine und Informationen

Seniorenortsgruppe Jena - 10. Januar, 14 Uhr, Verkehrsteilnehmerschulung, Seniorenzentrum "Jahresringe", Leipziger Str. 61, Jena.

Seniorenortsgruppe Weimar - 16. Januar, 10 Uhr, Vortrag von Herrn Axnick "Senioren sicher unterwegs", Graben 11, Weimar.

13. Februar, 10 Uhr, Mitgliederversammlung mit Corinna Hersel (Bezirksgeschäftsführerin ver.di-Bezirk Thüringen), Graben 11, Weimar.

Achtung: Ab sofort werden im Bezirk Thüringen keine Beitragsquittungen mehr erstellt. Bitte die Kontoauszüge für die Steuererklärung nutzen, diese sind von den Finanzämtern anerkannt.

Sachsen-Anhalt Süd

Fachbereich Gemeinden

Mitgliederversammlung, Informationen zur neuen Entgeltordnung, jeweils ab 16 Uhr:

17. Januar, Lutherstadt Wittenberg

25. Januar, Dessau-Roßlau

1. Februar, Sangerhausen

8. Februar, Halle

Interessierte Mitglieder melden sich bitte telefonisch unter 0345 / 21 49 -750/-881/-730 oder per E-Mail bei ellen.bornschein @verdi.de an.

Die ver.di-Geschäftsstelle in Lutherstadt Wittenberg befindet sich ab 1. Januar in der Pfaffengasse 4, 06886 Wittenberg, Sprechzeiten mittwochs 15 Uhr 30 bis 18 Uhr. Telefonisch erreichbar ist die Geschäftsstelle über die Bezirksverwaltung Halle unter 0345 / 21 49-761.