Haben Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft? Brauchen Sie eine Rechtsberatung durch unser Team Recht und Beratung? Dann erreichen Sie uns unter: 089 / 59977-0 oder per E-Mail: service.bayern@verdi.de

Bildung und Seminare:

Sie sind Betriebs- oder Personalrat, Mitarbeitervertreter, gewerkschaftliche Vertrauensperson oder interessiertes Mitglied? Dann bietet das umfangreiche Seminarprogramm von ver.di genau das richtige für Sie. Um Ihre Wünsche kümmert sich gerne der Bereich Bildung & Seminare, Telefon: 089 / 59977-6666 oder E-Mail: Birgit.Peters@verdi.de.

Presseausweise:

Journalistinnen und Journalisten, Pressefotografinnen und -fotografen und andere erhalten Presseausweise unter Telefon 089 / 59977-8888 oder E-Mail: fb08.muenchen@verdi.de.

Lohnsteuerberatung:

Holen Sie sich zu viel gezahlte Steuern vom Finanzamt zurück. Der Lohnsteuerservice von ver.di hilft Ihnen dabei: für Mitglieder kostenlos. Terminvereinbarung unter Telefon: 089 / 59977-9977 oder E-Mail: lohnsteuer.muenchen@verdi.de.

Gewerkschaftshaus:

Sie erreichen uns im Münchner Gewerkschaftshaus, Schwanthalerstraße 64, 80336 München; Empfang Haus B, 2. Stock, Zimmer Nr. B.2.12 / 13, von Montag bis Freitag von 8 Uhr 30 bis 12 Uhr 30 und von Montag bis Donnerstag von 13 Uhr 30 bis 16 Uhr 30.

Flughafenbüro:

Im Flughafenbüro, gelegen im Bürogebäude 3 Nord, Terminalstraße Mitte 28, 85356 München Flughafen, erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr 30 bis 12 Uhr 30.