Bezirk Dresden-Ostsachsen Senioren Sächsische Schweiz/Osterzgebirge

26. Oktober, 14 Uhr, MV im Bootshaus Zur Dolle, Am Elbufer in Pirna, Anmeldung bis 10. Oktober bei Erika Wendland unter 0351 / 64 12 518.

Ortsseniorenausschuss Dresden

18. Oktober, 14 Uhr, MV der ver.di-Senioren, Volkshaus Dresden, Schützenplatz 14.

Senioren Region Bischofswerda

28. September, 14 Uhr, MV, Restaurant "Evabrunnen", Altmarkt 30, Bischofswerda, Anmeldung bis spätestens 15. September unter 0351 / 47 11 787.

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge Ortsverein Döbeln

16. September, 10 Uhr, Wanderung zur Magarethenmühle, Treffpunkt am Steigerhausplatz Döbeln.

16. Oktober, 17 Uhr, MV zum Thema Arbeitsrecht allgemein, Hotel Bavaria in Döbeln.

Ortsverein Freiberg

14. Oktober, 9 Uhr 30, Wanderung auf dem Jacobsweg, Treffpunkt Bahnhof Freiberg.

Senioren Erzgebirgskreis

20. September, 15 Uhr, Huthaus an der Binge in Geyer.

Bezirk Vogtland-Zwickau Seniorengruppe Zwickau

9. Oktober, 14 Uhr, Infoveranstaltung zur Bundestagswahl, ver.di Zwickau, Bahnhofstraße 68 / 70.

Bezirk Sachsen-Anhalt Nord

13. September, 17 Uhr, Sommerabschlussgrillen der ver.di Jugend Sachsen-Anhalt Nord - Kennenlernparty für neue Mitglieder, Ehrenamtliche und Interessierte. Weitere Informationen und Anmeldung bei Julia Greger unter 0151 / 50 198 314.

24. September, 16 Uhr, ver.di Jugend Sachsen-Anhalt Nord - Gemeinsam wählen gehen mit anschließender Wahlparty, Treffpunkt: ver.di Magdeburg, Breiter Weg 193, Anmeldung unter 0391 / 28 888 888.

Bezirk Sachsen-Anhalt Süd Ortsverein TK-IT

15. September, 18 Uhr, Jahreshauptversammlung, Hettstedter Straße 1, Halle.

Bezirk Thüringen Ortsverein Gotha

Sprechzeiten jeden Mittwoch, 15 bis 17 Uhr, Gewerkschaftsladen Hauptmarkt 47, jeden zweiten Mittwoch 17 Uhr öffentliche Sitzung.

Seniorenortsgruppe Weimar

11. September, 10 Uhr, Infoveranstaltung des Kommunalen Seniorenbeirats Weimar, Räume der SPD, Graben 11, Weimar.

16. Oktober, 10 Uhr, Infoveranstaltung der Verbraucherzentrale Erfurt, Räume der SPD, Graben 11, Weimar.

ver.di Jugend sagte danke

Projekt Mini Decki - Mit ihrer laufenden Aktion #EinfachMalDankeSagen bedankten sich Vertreter/innen der ver.di Jugend Thüringen im August beim Projekt Mini Decki in Gera für die Unterstützung von Flüchtlingskindern. Seit April 2016 schneidern die Projektmitglieder mit Hilfe von Spendengeldern Decken. Rund 300 Decken konnten übergeben werden.