Unter 35? Wir sind dabei!

Nach vier erfolgreichen Durchgängen startet unser Projekt "Perspektive U35" am 25. Januar 2018 ein weiteres Mal. Dafür suchen wir junge Beschäftigte zwischen 25 und 35 Jahren, die gemeinsam mit uns den Betrieb, die Gewerkschaft und die Gesellschaft nachhaltig mitgestalten wollen. Wir bieten euch ein Jahr lang ein umfassendes Programm mit zahlreichen Bildungsangeboten zur gewerkschaftlichen, gesellschaftlichen und persönlichen Weiterqualifizierung sowie die Einbindung in die praktische Gewerkschaftssarbeit. Diese Qualifizierung ist ein Angebot für junge Beschäftigte.

In den einzelnen Modulen geht es darum, wie Arbeitsbedingungen verbessert werden können, um die Rechte junger Beschäftigter und um die Möglichkeit unsere Interessen nachhaltig im Betrieb, in der Tarifpolitik und in gesellschaftlichen Fragen durchzusetzen. Zusätzlich vernetzen wir uns untereinander und helfen in konkreten betrieblichen Anliegen - durch Kontakte, weiterführende Angebote oder Beratungen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Einen Überblick über die Seminar- Themen sowie weitere Infos bekommst du unter der E-Mail-Adresse: anna.janzen@verdi.de und der Telefonnummer: 040 / 890 615-333.