Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit der Veröffentlichung der Termine von Mitgliederversammlungen in den verschiedenen Gliederungen unserer Organisation sind alle ver.di Mitglieder eingeladen, an den für sie zutreffenden Mitgliederversammlungen teilzunehmen.

26. Mai, 10 Uhr, MV Jugend, Bezirk Thüringen, "Filler" Schillerstr. 44, Erfurt.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen bitte an bz.thueringen@verdi.de oder 0361/21 17 222. Bei Verhinderung bitte ebenso melden, wenn der Wunsch zur aktiven Mitarbeit besteht.

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge

11. April, 17 Uhr, MV OV Mittweida, Gaststätte Schwanenschlösschen, Am Schwanenteich 1, Mittweida.

Bezirk Dresden-Ostsachsen

26. April, 14 Uhr, MV Senioren Region Bischofswerda, Restaurant Evabrunnen, Altmarkt 30, Bischofswerda, Anmeldung: bis 12. April unter 0351 /47 11 787.

25. April, 14 Uhr, MV Senioren, Gewerkschaftshaus Dresden, Schützenplatz 14

26. Mai, 10 Uhr, MV Jugend Bezirk Sachsen-West-Ost-Süd, Volkshaus, Schützenplatz 14, Dresden.

Bezirk Vogtland-Zwickau

21. März, 17 Uhr, MV zur Gründung eines OV Zwickau, Bahnhofstr. 68-70, Zwickau, Rückmeldung unter 0375/818960.

25. April, 17 Uhr, MV OV Plauen, Jugendherberge "Alte Feuerwache", Neundorfer-Str. 3, Plauen.

23. Mai, 10 Uhr, MV Senioren, Gewerkschaftshaus Zwickau, Bahnhofstr. 68/70, Rückmeldung unter 0375/818960.

Bezirk Sachsen-Anhalt Nord

28. Mai, 16 Uhr: MV Arbeiter, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstr. 1, Magdeburg.

7. Juni, 10 Uhr: Bezirksseniorenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstr. 1, Magdeburg.

13. Juni, 10 Uhr 30: Bezirkserwerbslosenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstr. 1, Magdeburg.

15. Juni, 17 Uhr: MV Jugend, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstr. 1, Magdeburg.

25. Juni, 16 Uhr: Bezirksfrauenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstr. 1, Magdeburg.

Anmeldungen an: bz.lsa-nord@verdi.de oder Tel: 0391/28 888 888.

Bezirk Sachsen-Anhalt Süd

18. Mai, 17 Uhr: MV Jugend, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Gasthaus "Goldene Rose", Rannische Str. 19, Halle.

20. Juni, 10 Uhr: Bezirksseniorenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Bezirksverwaltung, Augustastr. 5, Halle.

20. Juni, 13 Uhr: MV Erwerbslose, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Bezirksverwaltung, Augustastr. 5, Halle.

20. Juni, 16 Uhr: Bezirksfrauenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt-Süd, Bezirksverwaltung, Augustastr. 5, Halle.

20. Juni, 18 Uhr: MV Arbeiter, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Bezirksverwaltung, Augustastr. 5, Halle.

Finanzdienstleistungen

4. April, 15 Uhr, MV Bezirk Sachsen-West-Ost-Süd, Cottaer Str. 4, Dresden.

4. April, 15 Uhr, MV Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig.

Ver- und Entsorgung

12. April, 16 Uhr, MV enviaM Sachsen-Anhalt, Magdeburger Str. 51, Halle.

19. April, 16 Uhr, MV Stadtreinigung Leipzig, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig.

20. April, 14 Uhr, MV Bezirk Sachsen- Anhalt Süd, enviaM, Magdeburger Str. 51, Halle.

Bildung, Wissenschaft, Forschung

9. Juni, 10 Uhr: FB 05, MV Sachsen, ver.di-Bz. Dresden, Cottaer Str. 2.

2. Mai, 16 Uhr: MV FB 05, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstr. 1, Magdeburg.

8. Mai, 16 Uhr: MV FB 05, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, MLU Halle-Wittenberg, Universitätsplatz 8/9, Melanchthonianum-Hörsaalgebäude, Sitzungszimmer 1. OG, Halle.

Bund und Länder

26. Mai, 10 Uhr: MV Sachsen, ver.di-Bz. Dresden, Cottaer Str. 2.

Gemeinden

9. April, 16 Uhr 30: MV, Gewerkschaftshaus Zwickau, Bahnhofstr. 68 / 70.

Medien, Kunst, Industrie

14. April, 10 Uhr, MV Bezirk Sachsen-West-Ost-Süd, artòtel Dresden, Ostraallee 33, Dresden.

28. April, 11 Uhr, MV Verband Deutscher Schriftsteller Thüringen, Die Johanniter, Schillerstraße 27, Erfurt.

5. Mai, 10 Uhr 30: MV Bezirksfachbereich 08, Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Volkshaus Leipzig, Karl-Liebknecht-Str. 30.

28. Mai, 13 Uhr: MV Verband Deutscher Schriftsteller Sachsen, Volkshaus Leipzig, Karl-Liebknecht-Str. 30.

Verkehr

20. April, 13 Uhr, MV Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig.

21. April, 10 Uhr, Bz.-FBK Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft, Äußere Hordorferstr. 12, Halle.

Handel

30. Mai, 16 Uhr: MV Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Hotel "Tryp by Wyndham" Neustädter Passage 5, Halle.

4. Juni, 15 Uhr: MV, Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Volkshaus Leipzig, Karl-Liebknecht-Str. 30.

Die vorläufige Tagesordnung gilt für alle Versammlungen:

1. Eröffnung und Begrüßung 2. Wahl der Versammlungs-/ Konferenzleitung 3. Beschluss über die Tagesordnung 4. Beschluss über die Wahl- und Geschäftsordnung 5. Wahl der Mandatsprüfungs- und Wahlkommission 6. Bestätigung der Antragskommission 7. Geschäftsbericht und Entlastung des Vorstands 8. Wahlen und Nominierungen 9. Antragsberatung

Abkürzungen

Fachbereiche:

FB 1 Finanzdienstleistungen FB 2 Ver- und Entsorgung FB 3 Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen FB 4 Sozialversicherung FB 5 Bildung, Wissenschaft und Forschung FB 6 Bund und Länder FB 7 Gemeinden FB 8 Medien, Kunst, Industrie FB 9 Telekommunikation, Informationstechnologie, Datenverarbeitung FB 10 Postdienste, Speditionen und Logistik FB 11 Verkehr FB 12 Handel FB 13 Besondere Dienstleistungen

Sonstige Abkürzungen:

AS Antragsschluss BG Betriebsgruppe FB Fachbereich FG Fachgruppe MV Mitgliederversammlung OV Ortsverein