20. Juni, 17 Uhr: Ortsverein Bautzen, Mitgliederversammlung, Thema „Vorsorgevollmacht“, Goschwitzstr. 16, Bautzen

Seniorenortsgruppe Weimar

28. Mai, 10 Uhr: Videovortrag der Seniorenortsgruppe Weimar, in den Räumlichkeiten der SPD, Graben 11 in Weimar19. Juni, 9 Uhr: Busfahrt über Tälerdörfer zur Stadtbesichtigung nach Greiz und zu Kaffee im Ort der Überraschung; Abfahrt Katholische Kirche, Weimar

Landesbezirk SAT

22. August: Digitalisierungskonferenz im Landesbezirk SAT in Leipzig Anmeldungen bis zum 28. Juni an: barbara.liebig@verdi.de

Organisationswahlen 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,mit der Veröffentlichung der Termine von Mitgliederversammlungen (MV) in den verschiedenen Gliederungen unserer Organisation sind alle ver.di-Mitglieder eingeladen, an den für sie zutreffenden Mitgliederversammlungen teilzunehmen.Die vorläufige Tagesordnung gilt für alle Versammlungen:1. Eröffnung und Begrüßung2. Wahl der Versammlungs-/Konferenzleitung3. Beschluss über die Tagesordnung4. Beschluss über die Wahl- und Geschäftsordnung5. Wahl der Mandatsprüfungs- und Wahlkommission6. Bestätigung der Antragskommission7. Geschäftsbericht und Entlastung des Vorstands8. Wahlen und Nominierungen9. Antragsberatung

Mitgliederversammlungen Bezirk Leipzig-Nordsachsen

16. Juni, 10 Uhr: MV Jugend Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Volkshaus Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig

Mitgliederversammlungen Bezirk Sachsen West-Ost-Süd

21. Juni, 16 Uhr: MV Beamte Bezirk SWOS, Cottaer-Str. 2, Dresden, Rückmeldungen bis 15. Juni an frank.fischer@verdi.de oder 0351 / 49 47 644

Mitgliederversammlungen Bezirk Sachsen-Anhalt Nord

15. Juni, 17 Uhr: MV Jugend, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstraße 1, Magdeburg

25. Juni, 16 Uhr: Bezirksfrauenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt Nord, Bezirksverwaltung, Leiterstraße 1, Magdeburg

Anmeldungen an: bz.lsa-nord@verdi.de oder Tel: 0391 / 28 88 88 88

Mitgliederversammlungen Bezirk Sachsen-Anhalt Süd

20. Juni, 10 Uhr: Bezirksseniorenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Augustastraße 5, Halle

20. Juni, 13 Uhr: MV Erwerbslose, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Augustastraße 5, Halle

20. Juni, 16 Uhr: Bezirksfrauenkonferenz, Bezirk Sachsen-Anhalt-Süd, Augustastraße 5, Halle

20. Juni, 18 Uhr: MV Arbeiter, Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Augustastraße 5, Halle

20. Juni, 18 Uhr: MV Beamte Bezirk Sachsen-Anhalt Süd, Augustastraße 5, Halle

Fachbereich Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen

23. Juni, 10 Uhr: MV Jugend Fachbereich 3, Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen, Bildungsstätte Saalfeld, Auf den Rödern 44