Bezirk Sachsen West-Ost-Süd

Ortsverein Chemnitz

4. Juli, 10 Uhr: Wanderung des Ortsvereins Freiberg – Rundwanderung ca. 7 km; Treffpunkt Waldbad "Großer Teich", Freiberg

4. Juli, 14 Uhr: Familientag mit dem Ortsverein Döbeln, Pferdebahn Döbeln

11. Juli, 10 Uhr 30: Wanderung des Ortsvereins Chemnitz – Panoramaweg ca. 7 km, Treffpunkt Bahnhof Hohenfichte

13. Juli, 17 Uhr: Mitgliederversammlung zum Thema "Betriebskostenabrechnung", Gewerkschaftshaus, Augustusburger Str. 33, Chemnitz

Anmeldung zu allen Veranstaltungen bei sybille.thiel@verdi.de oder telefonisch unter 0371/690 34-45

Bezirk Sachsen-Anhalt Süd

Offener Jugendstammtisch: jeden zweiten Dienstag im Monat, jeweils 18 Uhr, Goldene Rose, Rannische Straße 19, Halle/Saale

Ortsverein Saalekreis

Offene Ortsvorstandssitzung: jeden dritten Montag im Monat, 18 Uhr, Gaststätte "Zum guten Tropfen", Jahnstraße 12, Bad Lauchstädt

Achtung!

Angesichts der Einschränkungen in Folge der Corona-Pandemie wird sich unter Umständen erst kurzfristig entscheiden, ob alle Veranstaltungen in der geplanten Form tatsächlich stattfinden können. Daher schaut bitte kurz vor der Veranstaltung noch einmal auf die Website des Bezirks oder fragt in der jeweiligen Geschäftsstelle telefonisch nach.