Frauen

27. August, 19 Uhr: "Fluch und Segen in Zeiten von Home Office", mit Tanja Carstensen. Ort: DGB-Haus/KLUB, Besenbinderhof 60, Anmeldungen unter:

frauen.hamburg@verdi.de

Senior*innen

Der Vorstand der Senior*innengruppe 1 (Fachbereiche 1, 4, 5, 8,12 und 13) gibt bekannt: Die monatlichen Treffen der Senior*innengruppe 1 können als Präsenzveranstaltungen noch nicht stattfinden. Leider steht kein geeigneter Raum zur Verfügung, der den Hygiene-Richtlinien entspricht. Der Vorstand bittet alle noch um etwas Geduld, bis eine Möglichkeit gefunden ist. Kontakt und mehr Infos: Tel. 040/ 89 06 15-342

senioren.hh.verdi.de

Aktive Seniorinnen und Senioren

4. September, 10 Uhr 45: Jüdischer Friedhof in Altona, Rundgang mit Führung. Wichtig: Männliche Besucher bitte mit Kopfbedeckung. Kosten: 7,50 Euro, für Nichtmitglieder 8,50 Euro

15. September, 10 Uhr 45: "Hamburger Kontorhäuser", Rundgang mit Führung, Dauer ca. 2 Stunden, Kosten: 10 Euro, für Nichtmitglieder 12 Euro

Anmeldung und Informationen unter Tel. 040/89 06 15-341, montags und mittwochs von 10 bis 13 Uhr

Bildung

18. September, 14 Uhr 30 bis 20 Uhr: "Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen", Ort: Gewerkschaftshaus

24. September, 17 bis 20 Uhr: "Und wir werden doch noch ein gutes Team", Ort: Gewerkschaftshaus

28. September bis 2. Oktober: "Kapitalismus – die beste aller Möglichkeiten?", Bildungsurlaub in Hamburg

Anmeldungen bitte online unter:

bildung.info-verdi.de

Jugend

8. September: JAV-Wahlvorstandsschulung im Jungen Hotel, Infos und Anmeldung unter verdi-bub.de/wissen/wahlen/jav-wahl-betrvg

Selbstständige

19. September: 6. ver.di Selbstständigen-Tag, Ort: DGB-Säle, Besenbinderhof 57a

Anmeldung zu beiden Terminen unter selbststaendige-hamburg.verdi.de/ veranstaltungen

Online-Treffen zur Altenpflege

15. September, 17 Uhr: