Wenn diese Ausgabe der ver.di-Mitgliederzeitung publik ausgeliefert wird, zieht der ver.di-Bezirk wohl gerade um. Mitte November 2020 schließen der ver.di-Bezirk München & Region und auch der ver.di-Landesbezirk in der Schwanthaler Str. 64 hinter sich die Türen.

Es heißt Abschied nehmen von dem altgewohnten Gewerkschaftshaus. An der bekannten Adresse wird ein neues, modernes Gewerkschaftshaus für die nächsten Generationen entstehen. Bis es steht, zieht ver.di in ein Übergangsquartier.

Wo ist das Übergangsquartier?
In der Neumarkter Str. 22, 81637 München. Das ist im Münchner Osten, Nähe Leuchtenbergring. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das neue Gewerkschaftshaus mit der S-Bahn (bis Station Leuchtenbergring und ca. 13 Minuten Fußweg), mit den Bussen 59 (Haltestelle Ampfingstraße) und 190/191 (Haltestelle Neumarkterstraße) oder Tram 21 (Haltestelle Ampfingstraße) erreichbar.

Wann ist das Übergangsdomizil geöffnet?
Montag bis Freitag: 8 Uhr 30 bis 12 Uhr
Montag bis Donnerstag: 13 bis 16 Uhr 30

Wie erreiche ich ver.di künftig per Telefon?

Die bisherige Rufnummer des ver.di-Zentrums 089/599 77-0 bleibt erhalten.

Wie kann ich mich per E-Mail an ver.di wenden?
Wer rechtliche Beratung braucht oder eine Mitgliederangelegenheit klären möchte, schreibe an service.bayern@ verdi.de. Zu allen anderen Themen sind unsere Beschäftigten weiter unter ihrer persönlichen E-Mail-Adresse zu erreichen. Im Zweifelsfall schreibe an

bezirk.muenchen@verdi.de.

Wenn ich etwas per Post schicken will, wohin soll ich das schicken?
ver.di-Bezirk München & Region, Neumarkter Str. 22, 81637 München

Und wenn ich etwas per Fax senden will?
Auch das geht noch über 089/599 77-777