Senior*innen

Dienstag, 16. August 2022 (Treffzeit 10 Uhr 25): Schloss Ahrensburg incl. Ernst-Eitner-Ausstellung (mit Führung), Kosten 12/14 Euro. Bitte überweisen.

Dienstag, 30. August 2022 (Treffzeit: 10 Uhr 50) Stadtrundgang Nienstedten

Führung: Eberhard Stosch, Kosten 10/11 Euro. Bitte überweisen.

Donnerstag, 13. Oktober 2022 (Treffzeit 12 Uhr 45) Montblanc-Haus – Museumsbesichtigung mit Führung, Kosten 10/11 Euro. Bitte überweisen.

Alle Infos zu den drei Veranstaltungen bei Anmeldung unter Tel. 040/ 890 615 341, Mo und Mi von 10 bis 13 Uhr. Am 21.09.2022 findet aus organisatorischen Gründen kein Bürodienst statt

Donnerstag, 15. September 2022 (Treffzeit 13 Uhr 15) "Deutscher Wetterdienst (DWD)" Besichtigung mit Vortrag

Keine Kosten

Orgawahlen

Selbstständige

Mittwoch, 14. September 2022 von 18 bis 20 Uhr Mitgliederversammlung der Selbstständigen in ver.di Hamburg, DGB-Haus (Musiksaal), Eingang Besenbinderhof 57a, (Einlass ab 17 Uhr). Eingeladen sind alle selbstständigen und freiberuflichen Mitglieder. Anmeldung und weitere Infos online unter selbststaendige-hamburg.verdi.de/veranstaltungen

Senior*innen

Dienstag, 30. August 2022 von 10 Uhr 30 bis 13 Uhr Mitgliederversammlung der Senior*innen-Basisgruppe C (Alte FBe 5+3). Raum St. Georg, 9. Etage, Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg.

Bildung

Montag, 29. August 2022 (10 Uhr) bis 2. September 2022 (16 Uhr) Der Kapitalismus hat den Sieg davongetragen – fragt sich nur wohin? Ein Streifzug durch die Geschichte des Kapitalismus. Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus

Freitag, 14. Oktober 2022 Workshop "Systematische Kommunikation – erfolgreich im Gespräch neue Mitglieder gewinnen", 14 bis 20 Uhr, Seminarort: Hamburg, Gewerkschaftshaus

Freitag, 21./22. Oktober 2022 "Gewählt als Vertrauensperson – wie geht es weiter? Wir entwickeln Ideen für eine aktive Arbeit im Betrieb, um so einen guten Start für die neuen Vertrauensleute zu ermöglichen. Anmeldungen und mehr Infos unter bildung.info-verdi.de