32 Mannschaften kicken am 7. Juli um die Pokale

Das Runde muss in das Eckige: Am 7. Juli von 10 bis 17 Uhr veranstaltet der Fachbereich Handel in Hannover bereits zum dritten Mal das ver.di-Sommerfest und den ver.di-Fußball-Cup. 32 Mannschaften können diesmal um Pokale kicken. Das Turnier mit 10-Minuten-Matches wird wieder auf dem Gelände des Mühlenberger Sportvereins in Hannover (Ossietzkyring 48) starten. Den Anstoß zum ersten Spiel macht der neue ver.di-Landesleiter. Zur Siegerehrung hat sich die stellvertretende ver.di-Vorsitzende Margret Mönig-Raane angemeldet.

Sommer, Sonne, Sport, Spiel, Spannung: Kinderschminken, Spiele und Mini-Golf stehen auf dem Programm, aber auch für Speisen und Getränke ist gesorgt. Natürlich gibt es Musik vom Feinsten: Hardrock mit Back with Darkness aus Hamburg, die One Man Band Show von Lakewoodforest mit Folk und Country, Dete Kuhlmann mit Trio, aber auch Rock'n'Roll und Pianopower mit Andy Lee. Wer eine Mannschaft anmelden möchte, meldet sich bitte bei Uwe Schreiner unter Tel. 0171/4932681 oder mail@vokusproductions.de