Die Nächste bitte

Wer hätte das denn nicht gedacht: Männer, die Leichen waschen oder Tote begraben, machen bei Frauen keine Schnitte. Die stehen auf Ärzte, damit sie im Krankheitsfall nicht warten müssen, bis der Arzt kommt. Das ist wie mit der Axt im Haus, die wahlweise den Handwerker oder Förster ersetzt. Warum Frauen ansonsten Ingenieure, Bankkaufmänner und Rechtsanwälte bei der Partnerauswahl bevorzugen, liegt natürlich ebenso auf der Hand, da hat frau ausgesorgt. Umgekehrt fliegen auch Männer auf Frauen in weißen Kitteln. Vermutlich wegen frühkindlicher Erinnerungen an Doktorspiele. Bekanntlich steckt ja in jedem Mann ein Kind. Dass Männer wiederum nicht auf Prostituierte stehen, wundert allerdings sehr, immerhin läuft ihr Geschäft am Mann bestens. Woher wir das jetzt alles wissen? Na, vom Privatsender RTL. Damit seine Show "Bauer sucht Frau" noch besser läuft, hat RTL sozusagen recherchiert, was bei RTL eben Umfragen heißt. Und jetzt die nächste bitte - Umfrage natürlich!

Petra Welzel