Treffen finden alle zwei Monate am letzten Mittwoch im Monat statt, Beginn 16 Uhr in der Bezirksverwaltung Erfurt; Interessierte sind herzlich eingeladen.

Bezirkserwerbslosenausschuss Dresden-Oberelbe

Getagt wird jeden ersten Donnerstag im Monat zwischen 14.30 Uhr und 18 Uhr im ver.di-Servicecenter Dresden, Cottaer Str. 2.

Rat bei Erwerbslosigkeit

Hilfe zur Selbsthilfe gibt es jeden zweiten Montag im Monat zwischen 10 bis 14 Uhr; Informationen und Unterstützung bei Erwerbslosigkeit; ver.di- Servicecenter Dresden, Cottaer Str. 2.

Seniorengruppe Plauen/Vogtland

20. März 2012: Busfahrt und Besichtigung des VW-Werks Mosel und des AUDI-Museums Zwickau; Abfahrt Plauen Hohe Straße, 8 Uhr, Preis inkl. Eintritt ins Audi-Museum 35 €.

28. März 2012: Mitgliederversammlung der ver.di-Seniorengruppe Plauen / Vogtland mit Sabine Zimmermann; Beginn um 14 Uhr in der Jugendherberge "Alte Feuerwache" Plauen, Neundorfer Str. 3.

18. April 2012: Vortrag von Professor Dr. Fleischer, ehemaliger Chefarzt der Gefäßchirurgie des Vogtlandklinikums Plauen, zum Thema "Durchblutungsstörungen im Alter"; Beginn um 14 Uhr, Jugendherberge "Alte Feuerwache" Plauen, Neundorfer Str. 3.

Senior/innengruppe Zwickau

Veranstaltung am 16. April mit dem Thema: Die Gewerkschaft braucht mehr Druck, um den Mindestlohn durchzusetzen. Mit Sabine Zimmermann, Vorsitzende DGB-Region Südwestsachsen. Beginn um 14 Uhr im Sitzungszimmer von ver.di Zwickau.

Bezirk Mittel-/Nordthüringen

Mitgliederversammlung am 24. März um 10 Uhr im Jugendclub Mon Ami in Weimar, Goetheplatz 11; eingeladen sind alle Mitglieder der Kreise Weimar/ Apolda.

2. April 2012: Mitgliederversammlung um 18 Uhr im Saal des Rathauses Gotha, Hauptmarkt; Einladung an alle Mitglieder im Kreis Gotha.