Komm, reih dich ein...

Unter dem Motto "Die Zukunft gehört denen, die den Mut haben, die Gegenwart zu gestalten" präsentiert sich der Landesbezirk ver.di-Hamburg aktuell mit einem Spot auf den hiesigen Online-Portalen. Ziel ist es, für und gemeinsam mit der jungen Generation Gesprächsanlässe über die Vorteile und Gestaltungskraft von ver.di in den Betrieben zu schaffen. Damian (28), Betriebsrat im Hamburger Apple Store am Jungfernstieg, ist eines der jungen Hamburger Gesichter: "Nimm die Steine, die dir in den Weg gelegt werden, und baue daraus eine schöne Straße. Wir waren bundesweit der dritte Betriebsrat in den Apple-Läden. Dinge zu hinterfragen und nicht für gegeben zu nehmen, ist mir wichtig - nicht nur für mich, auch für andere. Sich engagieren und beteiligen können - das motiviert."

Klick doch einfach auf: www.hamburg.verdi.de