Kurznachrichten Termine und Informationen

Bezirk Leipzig-Nordsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss jeden 2. Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen!

Bezirk Dresden-Oberelbe

Bezirkserwerbslosenausschuss 8. Mai 2014, 10 Uhr, Sprechtag für Interessierte, Tipps für Geringverdiener und Erwerbslose, ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2.

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge

Gründung Ortsverein Chemnitz, 26. Mai 2014, 17 Uhr, Treffpunkt: ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz

Bezirk Vogtland-Zwickau

Seniorengruppe Plauen 21. Mai 2014, 8 Uhr, Abfahrt Hohe Str. in Plauen, Busfahrt nach Leipzig mit Zoobesuch und Bootsfahrt, Kosten 45 €. Anmeldung bei Klaus Rudat unter 03741 / 22 00 89, Überweisung vier Wochen vorher an SPK Vogtland, BLZ 870 580 00, Konto 4100018148.

Seniorengruppe Zwickau

19. Mai 2014, 10 Uhr, Wanderung zum Weißenborner Wald, Treffpunkt DGB-Haus, Zwickau.

Bezirk Mittel-/Nordthüringen

Erwerbslosenrat: Beratung für Erwerbslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Mitglieder, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Gotha im Gewerkschaftsladen am Hauptmarkt 47/Ecke Pfortenstr. und jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Erfurt, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44.

Ortsverein Weimar

Treffen des Ortsvereins und aller Interessierten jeden 4. Donnerstag im Monat, 18 Uhr, im DGB-Büro, In der Linde, Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf.

Seniorengruppe Weimar

12. Mai 2014, 10 Uhr, Podiumsdiskussion mit Direktkandidaten aller Parteien zur Thüringer Landtagswahl 2014. Ort: DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf.

Seniorengruppe Mühlhausen

22. Mai 2014, 12 Uhr 30, Wanderung durch Brunstal und zur Fuchsfarm, Infos bei Manfred Otto, Tel. 03601 / 87 34 53.

Seniorengruppe Gera

6. Mai 2014, 12 Uhr 30, Mitgliederversammlung zum Thema "Aktuelles im Rentenrecht", im Verein "Ja - für Gera e.V.", Steinweg 5, Gera.