Bezirk Leipzig-Nordsachsen Bezirkserwerbslosenausschuss

Jeden 2. Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Straße 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen!

Bezirk Dresden-Oberelbe Bezirkserwerbslosenausschuss

11. Sep. und 9. Okt. 2014, jeweils 10 bis 15 Uhr, Sprechtag für Interessierte, Geringverdiener und Erwerbslose beim ver.di-Bezirk, Cottaer Straße 2, Dresden

16. Okt. 2014, 13 Uhr, Sitzung des Bezirkserwerbslosenausschusses beim ver.di-Bezirk, Cottaer Straße 2, Dresden

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge Bezirkserwerbslosenausschuss

21. Okt. 2014, 14 Uhr, ver.di-Bezirk Chemnitz-Erzgebirge, Jägerstr. 5-7, Chemnitz. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen!

Bezirk Vogtland-Zwickau Seniorengruppe Plauen

17. September 2014, 8 Uhr 30, Busfahrt nach Marienbad, Abfahrt: Hohe Str. in Plauen, Teilnehmerbeitrag 36 €, Anmeldung bei Ralf Kaden, Telefon 03741/470558

15. Oktober 2014, 14 Uhr, Vortrag zum Thema "U-Boot-Kommandant Hartenstein", Speisesaal der Plauener Tafel, Schlossstraße 15-17, Anmeldung bei Ralf Kaden, Telefon 03741/470558

Seniorengruppe Zwickau

13. Oktober 2014, 14 Uhr, Referat zum Thema "Rechtsschutz erfolgreich vor Gericht", ver.di-Bezirk Zwickau-Vogtland, Bahnhofstraße 68/70, Zwickau

Bezirk Sachsen-Anhalt Nord Ortsverein Magdeburg-Schönebeck

30. Oktober 2014, 17 Uhr, gewerkschaftspolitischer Stammtisch mit Mitgliedern des Bundestages für alle interessierten ver.di-Mitglieder, DGB-Haus, Otto-von-Guericke-Straße 6, Magdeburg

Bezirk Sachsen-Anhalt Süd Ortsverein Köthen

15. Sep. 2014, 17 Uhr, gewerkschaftspolitischer Stammtisch für alle interessierten ver.di-Mitglieder, Gaststätte "Creperie Lorette", Bernburger Straße 58 a, Köthen

Bezirk Thüringen (Mittel-/Nordthüringen) Erwerbslosenrat

Beratung für Erwerbslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Mitglieder, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Gotha, Gewerkschaftsladen am Hauptmarkt 47/Ecke Pfortenstraße und jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Erfurt, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44. Bitte Termine vereinbaren!

Ortsverein Weimar

Jeden 4. Donnerstag im Monat, 18 Uhr, DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Seniorengruppe Erfurt

30. September 2014, Busfahrt nach Mühlhausen, Besichtigung der Ausstellungen zum Bauernkrieg, Anmeldung im Service-Center unter 0361/2117-200

Seniorengruppe Weimar

15. September 2014, 10 Uhr, Informationsveranstaltung zur Arbeit in DGB-Seniorengremien, Referentin: Rita Röder, Rollplatz 9b, Weimar