Der Landesbezirksvorstand des ver.di-Landesbezirkes Hamburg hebt die in der ver.di publik (Spezial 01/2014) veröffentlichte Einberufung zur 4. ordentlichen Landesbezirkskonferenz für den 27./28.02.2015 auf und lädt nunmehr ein zur 4. ordentlichen Landesbezirkskonferenz am 28. Februar 2015 um 9 Uhr in das Studierendenwerk (Mensa Studierendenhaus, Eingang B), Von Melle Park 2 in 20146 Hamburg.

Antragsschluss ist der 19. Januar 2015. Anträge der Gremien/Konferenzen, die gemäß § 33 Abs. 2 der ver.di-Satzung antragsberechtigt sind, sind grundsätzlich über die Antragsbearbeitungssoftware "ABSO" an die Landesbezirkskonferenz zu richten. Hilfsweise können Anträge auch an den ver.di-Landesbezirksvorstand, z.Hd. des Landesbezirksleiters Berthold Bose, Besenbinderhof 60, 20097 Hamburg gesendet werden.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

a. Begrüßungb. Ehrung der Verstorbenenc. Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Konstituierung der Landesbezirkskonferenz

a. Wahl der Tagungsleitungb. Beschlussfassung über die Geschäftsordnungc. Wahl der Schriftführer/innend. Beschlussfassung über die Tagesordnung und zum Ablaufe. Wahl der Mandatsprüfungs- und Wahlkommissionf. Bestätigung der Antragskommission

3. Grußwort des Ersten Bürgermeisters

4. Reden, Berichte und Entlastung

a. Frank Bsirske, ver.di-Vorsitzenderb. Berthold Bose, Landesbezirksleiterc. Geschäfts- und Finanzbericht des Landesbezirksvorstandesd. Bericht der Mandatsprüfungs- und Wahlkommissione. Bericht der Revisionskommissionf. Ausspracheg. Entlastung des Landesbezirksvorstandes

5. Wahlen und Nominierungen

a. Wahl des Landesbezirksleiters/ der Landesbezirksleiterinb. Wahl eines stellvertretenden Landesbezirksleiters/ einer stellvertretenden Landesbezirksleiterinc. Wahl eines stellvertretenden Landesbezirksleiters/ einer stellvertretenden Landesbezirksleiterind. Wahl der ordentlichen und stellvertretenden Mitglieder des Landesbezirksvorstandese. Wahl der Mitglieder der Revisionskommission des Landesbezirkesf. Wahl der Delegierten des Landesbezirkes für den Bundeskongressg. Nominierung der Vertreterinnen/ Vertreter des Landesbezirkes im Gewerkschaftsrat und Nominierung der Stellvertretungenh. Nominierung eines Mitglieds für den Kontroll- und Beschwerdeausschussi. Nominierung eines Mitglieds für die Revisionskommission der Bundesebene

6. Antragsberatung

7. Schlusswort