Liebe Kolleg/innen, die Redaktion wünscht Euch im Namen des ver.di-Landesbezirksvorstandes und der Landesbezirksleitung alles Gute für 2015 - verbunden mit dem Dank für Euer gewerkschaftliches Engagement.

Termine und Informationen Bezirk Leipzig-Nordsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss - Jeden 2. Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Straße 30, Leipzig. Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen.

Bezirk Dresden-Oberelbe

Bezirkserwerbslosenausschuss - 18. Dezember 2014, 10 bis 15 Uhr, Sprechtag für Interessierte, Tipps für Geringverdiener und Erwerbslose. Ort: ver.di-Bezirk, Cottaer Straße 2, Dresden.

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge

Bezirksseniorenausschuss - Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 13 Uhr 30, ver.di Bezirk, Jägerstraße 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Chemnitz

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 16 Uhr 30, ver.di Bezirk, Jägerstraße 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Döbeln

Jeden dritten Mittwoch im Monat ab 16 Uhr 30, Gaststätte "Strammer Leutnant", T.-Kunzemann-Straße 8, Döbeln.

Ortsverein Freiberg

Jeden vierten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr, ver.di/DGB-Büro, Bebelplatz 3, Freiberg. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Bezirk Thüringen

Erwerbslosenrat - Beratung für Erwerbslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Mitglieder, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Gotha im Gewerkschaftsladen am Hauptmarkt 47/Ecke Pfortenstraße und jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Erfurt, ver.di-Bezirk, Schillerstraße 44. Bitte Termine vorher vereinbaren!

15. Januar 2015, 20 Uhr, Diskussion mit der "Bürgerinitiative gegen Billiglohn", Offenes Jugendbüro Filler, Schillerstraße 44, Erfurt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ortsverein Weimar

Jeden 4. Donnerstag im Monat, 18 Uhr im DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Straße 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Seniorengruppe Weimar

12. Januar 2015, 10 Uhr, Verkehrsschulung: "Verhalten von Senioren im Straßenverkehr", Parteienhaus, Eingang Rollplatz 9b, Weimar

23. Februar 2015, 10 Uhr, Mitgliederversammlung, ver.di-Bezirk, Schillerstraße 44, Erfurt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Neue Büroanschrift in Plauen

Unser ver.di-Büro in Plauen ist ab 1. Januar 2015 unter einer neuen Adresse erreichbar: Gottschaldstraße 1a, 08523 Plauen, Öffnungszeiten und Telefon/Fax bleiben unverändert.

Organisationswahlen 2015

Achtung Terminänderung! - Die Migrantenversammlung auf Landesbezirksebene findet am 8. Januar 2015 um 14 Uhr in der Landesbezirksverwaltung, Karl-Liebknecht-Straße 30, in Leipzig statt.