Bezirkserwerbslosenausschuss - jeden 2. Mittwoch im Monat, 10 bis 12 Uhr, ver.di-Bezirk Leipzig-Nordsachsen, Karl-Liebknecht-Str. 30, Leipzig.Alle Erwerbslosen sind herzlich eingeladen!

Bezirk Dresden/Ostsachsen

Bezirkserwerbslosenausschuss - 11. Juni 2015, 10 bis 15 Uhr, Sprechtag für Interessierte, Tipps für Geringverdiener und Erwerbslose, im ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2, Dresden, Raum 119.

18. Juni 2015, 14 Uhr, Mitgliederversammlung der Erwerbslosen, im ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2, Dresden, Raum 2/3.

9. Juli, 10 bis 15 Uhr, Sprechtag für Interessierte, Tipps für Geringverdiener und Erwerbslose, im ver.di-Bezirk, Cottaer Str. 2, Dresden, Raum 119.

Bezirk Chemnitz-Erzgebirge

Jubilarehrung - 16. Juni 2015, 16 Uhr 30, Kraftwerk e. V. Chemnitz.

Bezirksseniorenausschuss - jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 13 Uhr 30, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7, Chemnitz.

Ortsverein Chemnitz - Jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 16 Uhr 30 bis 18 Uhr, ver.di-Bezirk, Jägerstr. 5-7,Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ortsverein Döbeln - Jeden dritten Mittwoch im Monat ab 16 Uhr 30, Gaststätte "Strammer Leutnant", T.-Kunzemann-Str. 8, Döbeln.Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ortsverein Freiberg - 24. Juni und 21. Juli, jeweils 18 Uhr, ver.di/DGB-Büro, Bebelplatz 3, Freiberg.Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Bezirk Sachsen-Anhalt Nord

Geschäftsstelle Salzwedel - Ab Mai 2015 Rechtsberatungen nach Vereinbarung unter 0391 / 28 88 88 10.

Bezirk Thüringen

Erwerbslosenrat - Beratung für Erwerbslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Mitglieder, jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Gotha im Gewerkschaftsladen am Hauptmarkt 47 / Ecke Pfortenstr. und jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 18 Uhr in Erfurt, ver.di-Bezirk, Schillerstr. 44. Bitte Termine vorher vereinbaren.

Ortsvorstand / Ortsseniorengruppe Gera - 23. Juni 2015, 10 Uhr, Infoveranstaltung zum Thema "Tarif und Streikrecht", ver.di-Geschäftsstelle in Gera, Nicolaistr. 1.

Ortsverein Weimar - Jeden vierten Donnerstag im Monat, 18 Uhr im DGB-Vereinshaus "Zur Linde", Weimarische Str. 1, Weimar-Ehringsdorf. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Seniorengruppe Weimar - 16. Juni 2015, Besuch des Landtags in Erfurt, Anmeldung über den Bezirk Thüringen, Tel. 0361 / 2117-200.

14. Juli 2015, Busfahrt zur Landesgartenschau Schmalkalden, Anmeldung über den Bezirk Thüringen, Tel. 0361 / 2117-200.