Lange Zeit waren die Douglas-Parfümerien in unserer Region eine „betriebsratsfreie Zone“. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass innerhalb eines halben Jahres nun bereits die zweite Münchner Filiale erfolgreich einen Betriebsrat gewählt hat. Mit der Unterstützung des ver.di-Gewerkschaftssekretärs Dominik Datz konnte die Betriebsratswahl zügig über die Bühne gebracht werden. ver.di München wünscht den frisch gebackenen Betriebsrätinnen viel Erfolg und Kraft in ihrem neuen Amt und steht ihnen mit Rat und Tat jederzeit und gerne zur Seite.

Wer ebenfalls darüber nachdenkt, erstmals einen Betriebs- oder Personalrat zu wählen, egal in welcher Branche, findet bei ver.di das Fachwissen und bekommt Unterstützung. Daher einfach mal im ver.di-Bezirk München nachfragen.