Termine & Ankündigungen

23. Mai, 18 Uhr: Lets Play, Spieleabend für ver.di Mitglieder, Cottaer-Str. 2, Dresden27. Juni, 17 Uhr 30: Infoabend für Neumitglieder, Cottaer-Str. 2, Dresden, Anmeldungen an Michaela Kutzner unter Tel. 0351/4947619 oder michaela.kutzner@verdi.deOrtsseniorenausschuss Sächsische Schweiz, Osterzgebirge, Pirna15. Mai, 14 Uhr: Mitgliederversammlung, Gaststätte „Bootshaus“, An der Elbe 11, PirnaErwerbslosenausschuss17. Juni, 11 Uhr 30: Offene MV, Cottaer-Str. 2, Dresden, Anmeldungen an Kerstin Schurig unter der 0351/4947661 oder kerstin.schurig@verdi.deRegion Bautzen6. Mai, 18 Uhr: Stammtisch Sicherheitsdienst, Geld und Wert, Flugsicherheit, Goschwitzstr. 16, Bautzen, Anmeldungen unter 03591/50 50 30Region Dresden11. Juni, 18 Uhr: Stammtisch Sicherheitsdienst, Geld und Wert, Flugsicherheit, Cottaer Str. 2, Dresden, Anmeldungen unter 0351/4 94 76 30Region Chemnitz18. Mai, OV Freiberg: Wanderung Panoramarundweg Augustusburg, 9 Uhr 30 Treff Bahnhof Freiberg, 10 Uhr 30 Treff Bahnhof Hohenfichte20. Mai, 17 Uhr: MV OV Döbeln, Infoveranstaltung „Rente-Flexirente“, Burgstr. 4, Volkshaus Döbeln22. Mai, 17 Uhr: MV OV Mittweida, Infoveranstaltung „Rechtsirrtümer im Alltag“, Schwanenschlösschen, Am Schwanenteich 1, Mittweida25. Mai, 10 Uhr: OV Chemnitz, Wanderung Harthau-Berbisdorf, Altchemnitz, Treff Haltestelle Harthau1. Juni, 14 Uhr: OV Döbeln, Kindertag, Pferdebahn Döbeln

Bezirk Thüringen

Seniorenortsgruppe Weimar20. Mai, 10 Uhr: Vortrag „Urlaubsreise”, Kollege Schachert, Räume der SPD, Weimar, Graben 11Seniorengruppe Mühlhausen13. Juni, 8 Uhr: Busfahrt ab Bahnhof anlässlich 100 Jahre Bauhaus, Besichtigung Anna Amalia Bibliothek, Haus am Horn

Ankündigung und Einladung

23. Mai, 17 Uhr: Friedenspolitisches Bildungs- und Ausstellungsprojekt mit dem Titel „Geraubte Kindheit – wenn die Erwachsenen Krieg spielen“ des Autors und Fotografen Michael Oertel im Leipziger Kulturbetrieb „WolkenSchachLenkWal“, Leipzig-Stötteritz, Friedhofsweg 10. Herzliche Einladung an alle Interessenten.

Infos: www.michaeloertel.com