Bezirk Sachsen West-Ost-Süd

11. März, 18 Uhr: Arbeitskreis Sicherheit, Geld und Wert, Flugsicherheit, Cottaer-Str. 2, Dresden, Anmeldungen unter Tel. 0351/49 47 630

Ortsverein Freiberg

26. Februar, 17 Uhr: Empfang für Neumitglieder durch den Mitglieder- service von ver.di, Krankenhaus Freiberg, Donatsring 20 in Freiberg

Ortsverein Mittweida

11. März, 17 Uhr: Mitgliederversammlung zum Thema "Neues aus dem Sozialrecht", Gaststätte "Schwanenschlösschen", Am Schwanenteich 1 in Mittweida

Ortsverein Döbeln

16. März, 17 Uhr: Filmvorführung "Der marktgerechte Patient", Volkshaus Döbeln, Burgstr. 4 in Döbeln

Anmeldungen zu den genannten Veranstaltungen bei sybille.thiel@verdi.de oder unter Tel. 0371/69 03 445

Ortsverein Dresden

19. Februar, 18 Uhr: Offene Mitgliederversammlung zum Thema: "Mindestlohn – unsere Bilanz und wie weiter?", Cottaer-Str. 2 in Dresden

5. März, 17 Uhr 30: Infoabend zum Thema: "Neu bei ver.di oder auch schon länger dabei und noch Fragen?", Cottaer-Str. 2 in Dresden

8. März, Internationaler Frauentag: In diesem Jahr organisieren wir in Dresden einen großen Frauenkampftag vor dem Kulturpalast. Wir bereiten jede Menge Mitmachmöglichkeiten vor und suchen aktive Helfer*innen zur Unterstützung (Aufbau, Abbau, Standbegleitung). Mehr Informationen in Kürze auf www.swos.verdi.de.

Bezirk Sachsen-Anhalt Nord

Magdeburg

10. März, 16 Uhr: Vortrag "Leiharbeit und aktuelle Rechtsprechung zum Arbeitsrecht", Leiterstr. 1 in Magdeburg

12. März, 15 Uhr: Feierstunde zum Internationalen Frauentag, Otto-von-Guericke-Str. 6 in Magdeburg