Internes

Keine Regionalseite

Durch einen Fehler in unserer Druckerei ist die Ausgabe 05_2007 der ver.di publik in weiten Teilen des Landesbezirks ohne die Regionalseite für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen erschienen. Wir bedauern dies und entschuldigen uns für diese Panne. Die Seite ist im Internet zu finden http://publik.verdi.de. Dort die Ausgabe 05 auswählen und unter dem Unterpunkt Gewerkschaft auf Regional klicken.

Thüringen

Seminare für Betriebs- und Personalräte

10. bis 14. September: Betriebsverfassungsgesetz, Grundlagen Modul 1 (Saalburg)

10. bis 14. September: Gesprächs- und Verhandlungsführung (Tabarz)

Informationen und Anmeldungen: Bildungswerk ver.di Thüringen e.V., Geschäftsstelle Erfurt, Tel. 0361/6442004/5.

Ostthüringen

Sommerfest bei ver.di

Am 8. und 9. September findet das jährliche Sommerfest des ver.di-Bezirkes Ostthüringen statt. Teilnahme bitte anmelden unter Tel. 0365/82302-0 oder schriftlich beim ver.di-Bezirk Ostthüringen, Nicolaistr. 1, 07545 Gera

Lutherstadt Wittenberg

Mitgliederversammlung Senioren

Der Bezirksseniorenausschuss des Bezirks Sachsen-Anhalt Süd lädt für den 2. August zur Seniorenmitgliederversammlung für den Bereich Lutherstadt Wittenberg ein.

Beginn der Veranstaltung ist 14 Uhr. Teilnehmer/innen melden sich bitte bei Petra Lutz an unter Tel. 0345/2149810 oder per E-Mail petra.lutz@verdi.de