Exkursion "Arbeitsmarkt Stuttgart - Aufschwung für wen?" mit Patrizia Worbs, Ruth Weckenmann und Franz Mall, am Donnerstag 29. Mai, 16 Uhr, Agentur für Arbeit Stuttgart, Raum A01, Erdgeschoss, Nordbahnhofstr. 30-34. Eintritt frei.

Berichte, Diskussion "Lidl, Schlecker, Schwabenpost ..." mit Ivo Garbe, am Samstag 31. Mai, 14 Uhr, Gewerkschaftshaus Stuttgart, Raum 245, Willi-Bleicher-Str. 20, Stuttgart-Stadtmitte. Eintritt frei.

Tagung "Wiedereinstieg nach der Elternzeit" mit Christina Frank, Rechtsanwalt Görike, Roswitha Ehinger, am Dienstag 10. Juni, 17 Uhr Gewerkschaftshaus Stuttgart, kleiner Saal, Willi-Bleicher-Str. 20. Eintritt frei.

Tagung "Organizing und Campaig-ning" mit Jeffrey Raffo, Oliver Handel, am Freitag 20. Juni, 15 Uhr, Waldheim Stuttgart-Heslach, Dachswaldweg 180. Eintritt frei.

Vortrag und Theaterstück "Hartz-Gesetze für Ahnungslose" mit Christa Cheval-Saur, am Montag 23. Juni, 19 Uhr, Gewerkschaftshaus Stuttgart, Raum 245, Willi-Bleicher-Str. 20. Eintritt frei.

Lesung "Wir können alles - Schwarzbuch Baden-Württemberg" mit Josef-Otto Freudenreich, am Mittwoch 25. Juni, 19 Uhr, Gewerkschaftshaus Stuttgart, kleiner Saal, Willi-Bleicher-Str. 20. Eintritt frei.