Das erste Halbjahr 2009 hat ver.di München mit einer positiven Mitgliederentwicklung abgeschlossen. Mit einem Plus von 37 Mitgliedern ist der Bezirk zwar nur knapp in die schwarzen Zahlen gekommen, aber immerhin. Nachdem auch schon das Jahr 2008 mit einem Mitgliederzuwachs abgeschlossen werden konnte, setzt ver.di den Erfolgskurs fort. In Bayern ist der Bezirk München im ersten Halbjahr der einzige Bezirk mit einem Mitgliederplus und damit Spitzenreiter unter den zwölf Bezirken. Bundesweit ist er auf Platz acht (von 86) gelandet. Von den 16 großen Ballungsraum-bezirken, mit denen er sich immer vergleicht, lagen nur Düsseldorf und Köln vor München. Mehr ver.di in München. Machen wir weiter so! H. B.