WERBEKAMPAGNE | 10. März, 13 Uhr 30 bis 17 Uhr, DGB-Haus München: Workshop mit Ulrich Wohland zum Thema: "Mitgliedergewinnung durch aktive Gewerkschaftsarbeit im Betrieb".

22. März, 17 Uhr, DGB-Haus München: Abschlussveranstaltung der Mitgliederwerbekampagne "Mehr ver.di in München" mit Würdigung der Beteiligten und der bezirklichen Power-Werber sowie Kulturprogramm

Frauen

Internationaler Frauentag, am 8. März, 19 Uhr: Veranstaltung der DGB-Frauen zum Internationalen Frauentag im DGB-Haus.17.März, 18 Uhr 30: Treffen der betrieblichen Interessenvertreterinnen in den Räumen der Aids-Hilfe Lindwurmstraße 71, München (Nähe Goetheplatz, zu erreichen mit U3/U6)Interessante Informationen findet man im Internet unter der Adresse: www.verdi-muenchen-frauen.de oder persönlich bei Almut.Buettner-Warga@verdi.de, Schwanthalerstraße 64,Tel. 0 89/5 99 77 70 55.ver.di-Frauen machen auch Radio, jeden zweiten Mittwoch im Monat von 19 bis 20 Uhr, bei Radio Lora, UKW 92,4 MHz

Seniorinnen und Senioren

Dienstag, 2. März, 10 Uhr: Der Gewerkschafts- und kulturpolitische Arbeitskreis der ver.di-Seniorinnen und -Senioren trifft sich jeweils am ersten Dienstag im Monat im DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64, Haus C/EG, Raum C 0.04.Dienstag, 2. März, 13 Uhr: ver.di- Senioren treffen sich in der Gaststätte Pilsquelle, Heideckstr. 14.Senioren der Fachbereiche Post und Logistik, Telekommunikation/IT und Postbank:Dienstag, 2. März, 14 Uhr: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gewerkschaftshaus München, Großer Saal.Senioren im Fachbereich Handel:8. März, 14 Uhr: die Senioren, Fachbereich Handel, treffen sich jeweils am zweiten Montag im Monat im DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64.Über weitere Seniorenveranstaltungen informiert das Senioren-Info-Telefon 0 89/5 99 77 55 55.

Erwerbslose

Der Arbeitskreis Erwerbslose trifft sich regelmäßig dienstags um 13 Uhr 30 im DGB-Haus.

Infos zu Elena

Über den "elektronischen Entgeltnachweis" (ELENA) und dessen Auswirkungen auf Datenschutz, Bürger- und Gewerkschaftsrechte will der DGB-Region München in einer Veranstaltung im Gewerkschaftshaus informieren. Vorgesehener Termin: Dienstag, 23. März. Nähere Informationen im Internet unter: www.dgbmuenchen.de

Bitte vormerken

Termin der Bezirksdelegiertenkonferenz des ver.di-Bezirks München: Samstag, 27.November 2010. Beginn: 10 Uhr, DGB-Haus München, Schwanthalerstraße 64, Großer Saal.

ver.di-Seminare und Bildung

Von Betriebs- und Personalräteseminaren bis zu Kulturveranstaltungen: Das Bildungsprogramm von ver.di München bietet für jeden etwas.Das gesamte Programm steht im Internet unter www.verdi-muenchen.deInformationen zu Bildungsthemen gibt es auch unter der Telefonnummer 0 89/5 99 77 66 66.