FRAUEN21. Juli, 18. August, 15. September, jeweils von 18.30 Uhr bis 21 Uhr: "Netzwerktreffen" in den Räumen der Aids-Hilfe, Lindwurmstraße 71 (Nähe Goetheplatz, zu erreichen mit U3/U6.)

SENIORINNEN UND SENIORENVorankündigung: 23. September, 14 Uhr: Versammlung mit Neuwahlen für alle ver.di-Seniorinnen und -Senioren im Bezirk München und Region. Ort: DGB-Haus, Schwanthalerstr. 64, Großer Saal. Dienstag, 3. August und 7. September, 10 Uhr: Gewerkschafts- und kulturpolitischer Arbeitskreis der ver.di-Seniorinnen und -Senioren. Dazu sind alle Seniorinnen und Senioren - egal aus welchem Fachbereich - herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet im DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64, Haus C, Erdgeschoss statt.Dienstag, 3. August und 7. September, 13 Uhr: Seniorentreff in der Gaststätte "Pilsquelle", Heideckstraße 14, München.Montag, 9. August und 13. September um 14 Uhr: Die Senioren im Fachbereich Handel treffen sich im DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64. Dienstag, 7. September, 14 Uhr: Die Seniorengruppe der Fachbereiche 9 und 10 lädt zur Versammlung ein. Ort: DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64, Großer Saal. Aktuelle Informationen erhalten Senioren auch über das Info-Telefon 089/599775555 und in den jeweiligen Fachbereichen.

ERWERBSLOSEDer Arbeitskreis Erwerbslose ver.di/IG Metall trifft sich jeden Dienstag um 13.30 Uhr im DGB-Haus, Schwanthalerstraße 64.

FACHBEREICH MEDIEN, KUNST UND INDUSTRIEOrtsfachbereichsversammlung München und Bezirksfachbereichsversammlung München-Ingolstadt mit Wahlen am Dienstag, 28. September 2010, 17 Uhr in München, DGB-Haus, Ludwig-Koch-Saal.

FACHBEREICH 4 – SOZIALVERSICHERUNGZum Personalrätetreffen lädt der Fachbereich Sozialversicherung am Dienstag, 20. Juli, 9.30 Uhr ein. Ort: DGB-Haus München, Schwanthalerstraße 64, Raum C.004.

Neue Mitglieder willkommen

Zu einem Kennenlern-Treff neuer ver.di Mitglieder lädt ver.di München und Region am 28. Juli um 18.30 Uhr ein. Treffpunkt: DGB-Haus München, Schwanthalerstraße 64, Großer Saal.

Sommer, Sonne, Erlebnisse

Gehen Sie mal auf Entdeckungsreise mit dem DGB-Bildungswerk. Zum Beispiel auf eine Kräutertour, damit das Grillsteak noch besser schmeckt. Oder eine Radltour von Fürstenfeldbruck nach Dachau zu alten Bäumen, etwa einer 1000-jährigen Linde. Interessiert? Das vollständige Bildungsprogramm, das allen Mitgliedern offen steht, gibt es im Internet unter der Adresse: www.bildungswerk-bayern.de/muenchen.

Informationen zu ver.di-Seminaren und -Bildungsveranstaltungen gibt es bei Birgit Peters unter der Telefonnummer 089/599776666. Die E-Mail Adresse lautet: Birgit.Peters@verdi.de.

Umgezogen, Betrieb gewechselt?

Bitte informieren Sie uns über Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten. Die Änderungen nimmt gerne Ihr Fachbereich entgegen. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 089 / 599 770 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: Bz.M@verdi.de